World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Der Teufel von Petra Weinberger
Krycek hat es fast geschafft, aus Mulder ein seelisches und körperliches Wrack zu machen. Wird Scully es schaffen, seine Pläne zu durchkreuzen?
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Tipping the Balance von Janet Fay Caires Lesgold
Scully kann nicht schlafen.
 PoV  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Going to Hell von Alanna
Er könnte ihr alles geben – nicht, dass sie es je annehmen würde.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Shades of Meaning von Jenna Tooms
Scully entdeckt, dass sie das Unmögliche tun kann, eine Affäre mit Alex Krycek haben.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Self esteem von Mareike
 NoRomo 
Jemanden zu beschatten, erweist sich manchmal als gar nicht so einfach, wie auch Krycek festellen muss. Und ehe er sich versieht, steckt er in einer chaotischen Entführung, die ihn zum Nachdenken bringt...
 Angst  General   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Living next door to Alex von Mareike
 NoRomo 
Wie es wohl ist, Alex Krycek zum Nachbarn zu haben...?
 General  Humor   Alex Krycek  Original Character(s) 
Boys don't cry von Mareike
 NoRomo 
Während er in dem Raketensilo aus "Der Feind" eingesperrt ist, bringt die Aussicht auf sein baldiges Ende Alex Krycek auf verzweifelte Gedanken.
 Angst  PoV   Alex Krycek 
Familienbande V: Vermächtnisse von Dawn
Grey lernt endlich aus erster Hand, was es mit dem Konsortium auf sich hat, und mehr als nur ein alter Feind taucht wieder auf.
 Angst  Conspiracy  Family  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Das Kind des Mörders von Tangerine Krycek
Wenn Schweigen zu einer Lüge wird und eine Lüge zur Wahrheit und Gegenwart. Amber, die Tochter von Dana und Fox, hat inzwischen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ahnt, dass sie ihr seit der Kindheit etwas verschwiegen haben, doch niemand wagt es dies auszusprechen und so mit schwelt der Konflikt, bis sie eines Tages Alex Krycek trifft und er ihr einen Großteil von dem offenbart, was sie schon lange geahnt hat. Doch auch er hat seine Schattenseiten, die er ihr allerdings gesteht und Amber somit für sich gewinnen kann. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern...
 Drama  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Walter Skinner