World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
A lovely evening von Maureen OBrien
 NoRomo 
In weiter Vergangenheit. Mrs. Mulder findet ihren Sohn Fox, der sich nur noch Mulder nennen lassen will, im Garten. Doch er ist nicht allein. Ein Mädchen ist bei ihm. Mrs. Mulder weiß nicht, warum, doch die Anwesenheit des Mädchens macht sie nervös... - Eine Geschichte, die man nicht unbedingt beim ersten Durchlesen zu verstehen vermag. Aber sehr tiefsinning.
 General   Fox Mulder  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s) 
Present Grief von Michelle Kiefer
 NoRomo 
"Es gibt keinen größeren Schmerz als die Erinnerung an Freude in gegenwärtigem Kummer." [Aischylos]
 Angst  Drama  Vignette   Mrs. Teena Mulder