World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Noch ein Leben von Sonja K
Erst wenn dein letzter Vorhang fällt, erst dann verliert die Welt den Mut für dich, ich wünsch' dir trotzdem alles Gute, da, wo du jetzt bist. Ich wünsch' dir noch ein Leben mit einer fairen Chance. (PUR, „Noch ein Leben“)
 Drama  Romance  Doggett | Reyes   John Doggett  Monica Reyes 
Zerstörungen von Jill Formella
Nach einem Unfall hat Scully alle Mühe, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen.
 Character Death  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Letting her go von Ami
Mulder denkt in seinem Motelzimmer in Bellefleur über seine Beziehung zu Scully nach und über die Opfer, die sie für ihn im Verlauf der letzten Jahre gebracht hat.
 Drama  Missing-Scene  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Das ewige Leben von Petra Weinberger
Als Scully am Sterbebett ihres Partner sitzt, wird ihr Vertrauen in die Wissenschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn das Einzige, was ihn retten kann, ist der Glaube an ein Wunder. Doch das fällt ihr schwer.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Warum? von Alien
Mulders Gedanken, als er an Scullys Bett sitzt.
 Angst  Character Death  Drama  UST   Fox Mulder 
Cogitatio lacrimandi (Weinende Gedanken) von Claudia Krell
Eine kleine Exkursion in Scullys Gedankenwelt.
 Angst  Drama  UST  Vignette   Dana Scully 
Open your eyes von Sonja K
Mors certa, hora incerta. Wirklich? Aber Aufgabe war noch nie Scullys Ding...
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Vorbei von Anna
 NoRomo 
Mulders und Scullys Freundschaft ist zerrüttet, die Beiden haben sich mehr und mehr auseinandergelebt... - In Scullys Wohnung kommt es zu ihrer letzten Begegnung.
 Drama  Friendship   Dana Scully  Fox Mulder 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
After the Truth von honeypunch
 NoRomo 
Was ist passiert? Wie kam es, dass Mulder und Scully sich getrennt haben und wie kommen sie schlussendlich wieder zusammen?
 Drama