World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Tipping the Balance von Janet Fay Caires Lesgold
Scully kann nicht schlafen.
 PoV  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Going to Hell von Alanna
Er könnte ihr alles geben – nicht, dass sie es je annehmen würde.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Shades of Meaning von Jenna Tooms
Scully entdeckt, dass sie das Unmögliche tun kann, eine Affäre mit Alex Krycek haben.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Consequences von Rocnrods
Das ist keine Liebe, erzähle ich mir selber immer und immer wieder in meinem Kopf. Das kann einfach keine Liebe sein.
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Selling your Soul von Kate Dyer
Scully trifft ein Abkommen um die X-Akten und Agent Diana Fowley zu retten.
 Angst  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Self Discovery von Mel X Lady
Was, wenn Dana Scully an jenem schicksalhaften Abend statt Melissa Scully das Appartement betreten hätte?
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Touch the stars von Mel X Lady
Was passiert, wenn zwei Menschen, die sich am liebsten die Welt zu Füssen legen würden, es sich aber einfach nicht eingestehen wollen?
 UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Samt & Seide von Steffi Raatz
Er war hilflos, schwer verletzt und eigentlich hatte sie nur auf so einen Moment gewartet, um ihn den Behörden auszuliefern, um Melissas Tod zu rächen, doch irgendwas war falsch an diesem Moment. Sie konnte nicht sagen was, sie wusste nur, sie würde ihm helfen, auch wenn sie das irgendwann bereuen sollte.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Bis zum Ende aller Zeit von Steffi Raatz
Wütend tobte der Schmerz in meinem Inneren. Schien mich aufzufressen. Mich auszuhöhlen. Ich wurde zu einer leeren Hülle. Nein, nicht leer. Erfüllt von Schmerz und Unglaube. Unfähig zu begreifen, was geschehen war. Dass es geschehen war.
 Angst  Character Death  UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully