World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Die Höhlen der Pecos von Petra Weinberger
Mulder und Scully jagen in New Mexico nach Geistern.
 Mystery  Romance  X-File  Mulder | Scully   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Begegnung der außergewöhnlichen Art von Steffi Raatz
 NoRomo 
Ich blieb sitzen und dachte an diese außergewöhnliche Begegnung. Ich würde sie mit Sicherheit nie vergessen.
 General  Humor  Vignette   Fox Mulder  Original Character(s)  Walter Skinner 
Holidays von Invisigoth
Donnie Pfaster ist es gelungen zu fliehen. Skinner ruft Mulder und Scully auf den Plan.
 Angst  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Mrs. Margaret Scully  Walter Skinner 
The Darkest Hour von Agent Myers
„John…“, sie hielt abermals inne. Ihre Stimme war ein schwaches und ängstliches Wimmern. „Jemand ist eingebrochen.“
 Angst  Hurt/Comfort  Rape  Torture  UST   Brad Follmer  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Verrat und Verzeihen von Juliella
Post Ep En Ami, was meiner Meinung nach hätte passieren können, als Scully mit leeren Händen von ihrer kleinen Reise mit dem CSM zurückkam, und Mulder sie zunächt keines Blickes würdigte.
 Erotic  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melvin Frohike  Richard Langly  Walter Skinner 
Undercover von Talli W
Unser bewährtes Duo mal wieder Undercover, diesmal in einer Schule.
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Walter Skinner 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Don't call me Fox von Sonja K
Zwei Agenten, ein AD und zwei Seminare ...
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Little Sam von Lilly
Mulder ist noch immer verschwunden, Scully und Doggett sind Partner, aber der Schmerz ist noch da ... und dann gibt es da noch ein kleines, neugieriges Mädchen.
 Alternate Universe  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Original Character(s)  Walter Skinner 
Im Dunkeln allein (2) - Der Schmerz in mir von Chris H
Wie es nach 'Im Dunkeln allein' weitergeht.
 Character Death  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Walter Skinner