World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
New York 1982-88 von Konstanze Faust
Scully wird durch einen Fall an eine schicksalhafte Zeit ihrer Vergangenheit erinnert.
 Prequel  Romance  Unconventional-Couple  Beste andere Romanze (GFFA 2000)  Beste Geschichte mittlerer Länge (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Mysterious Girl von Mona
Ein neuer Partner, eine eifersüchtige Scully, eine angebliche UFO Sichtung und ein One Night Stand . . .
 Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Im Einzelnen liegt die Macht der Erkenntnis von Steffi Raatz
Vielleicht muß man manchmal seltsame Wege gehen, um zu bekommen, was einem zusteht. Vielleicht gibt es aber auch nur einen Weg, den man erkennen muß, damit sich unser Schicksal erfüllt.
 Crossover  Romance  Unconventional-Couple   Fox Mulder  Multi-Characters 
Fate Dispensation von Janett Orlovius, Karin Ropers, Steffi Raatz
...und so traf der Engel des Lichts auf den Engel der Dunkelheit...
 Crossover  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Ladies Night von XFilerN
Es hatte ein harmloser Abend unter Frauen werden sollen.
 PWP  Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Keep Smiling von XFilerN
Selbst wenn ich versuchen würde, mich dagegen zu wehren, es würde mir nicht gelingen. Und so lasse ich es zu, bemerke wie sich meine Mundwinkel anheben und es beginnt.

Sequel zu LADIES NIGHT
 Slash  Unconventional-Couple  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Jason von KajaM
Langly erhält einen Brief, der sein Leben mit einem Schlag ändern könnte.
 PoV  Romance  Unconventional-Couple   Original Character(s)  Richard Langly 
Ein ganz normaler Freitag von KajaM
Ein ganz normaler Freitag... frustriert und von Liebeskummer geplagt möchte Agent Pendrell den Abend einfach nur vor dem Fernseher verbringen. Aber es kommt ganz anders.
 Friendship  Unconventional-Couple  UST  Vignette   Holly  Pendrell