World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Die Rache von Petra Weinberger
Markenklamotten, eine Waschmaschine und eine Menge Unordnung.
 Friendship  Humor   Dana Scully  Fox Mulder 
Der Seele beraubt von Petra Weinberger
Scully hilft ihrem besten Freund, mit den Folgen einer Vergewaltigung fertig zu werden.
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  Rape  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Merry Christmas, Mom! von Talli W
Ein Weihnachtswunsch, ein Geist, wilde Abenteuer in Las Vegas und ein Happyend.
 Family  Friendship  Mystery  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
Verborgener Schmerz von Jennifer Maurer
Wurde noch irgend jemand anders am Ende dieser Folge mit einem Gefühl der Unvollkommenheit zurückgelassen ? hat noch irgend jemand anderes darauf gewartet da Mulder kommen und an ihr Autofenster klopfen würde? Ist noch jemand anders angesichts seiner kleinen Predigt darüber wie Scully wenn sie ihm nichts sagt gegen ihn arbeiten würde ärgerlich geworden? (Ich persönlich war bereit ihm seine Waffe an einen Ort zu schieben, wo er sie bestimmt *nie* wieder verlieren würde.) Wenn du diese Fragen mit einem Ja beantwortest, bis du hier richtig.
 Angst  Friendship  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Vorbei von Anna
 NoRomo 
Mulders und Scullys Freundschaft ist zerrüttet, die Beiden haben sich mehr und mehr auseinandergelebt... - In Scullys Wohnung kommt es zu ihrer letzten Begegnung.
 Drama  Friendship   Dana Scully  Fox Mulder 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Cookies Ankunft von BigBlue
Mulder und Scully verbringen eine merkwürdige Nacht in einer schäbigen Kneipe in der Wüste. - Über billigen Kaffee und Cookie, der entweder Heil oder Unheil bringt.
 Friendship  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Im Dunkeln allein (2) - Der Schmerz in mir von Chris H
Wie es nach 'Im Dunkeln allein' weitergeht.
 Character Death  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Walter Skinner 
Spiegelbilder von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Ein seltsames Kribbeln, nicht fassbar, ließ Scully aufschauen, kurz hatte sie den Eindruck, in ein Paar Augen zu sehen, für ein paar Sekundenbruchteile wurde ein Gesicht in der Menge klar und deutlich, doch dann zog Mulder sanft an ihrem Mantelärmel und löschte diesen Augenblick aus.
 Friendship  General  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Das erste Mal (2) - Die Warnung von AgentNia
Mulder kauft ein und überredet Scully etwas illegales zu tun...
 Erotic  Friendship  Humor  Missing-Scene  Romance   Dana Scully  Fox Mulder