World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Bittersüß von Kinona
Tief in ihr drinnen, weiß sie, dass er zu ihrem Verhängnis werden wird, doch wenn es um Alex Krycek geht, kann Marita Covarrubias nicht widerstehen...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Unexpected von Kinona
Scully und Mulder erforschen eine geheime Militärbasis. Plötzlich stößt Scully auf Krycek, der ihr aber hilft, als Wachen auftauchen. So verleugnet sie seine Anwesenheit vor Mulder und hilft ihm zu entkommen. Und plötzlich gerät ihr ganzes Weltbild ins wanken...
 PoV  UST   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Dark Horizon von Steffi Raatz, XFilerN
Alles schien mit einem Male bedeutungslos. Es war so sinnlos weiter darüber nachzudenken. Vielleicht mussten sie einfach das Jetzt leben und ignorieren, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Aber was, wenn sie damit falsch lagen? Wenn es doch noch eine andere Zukunft gab, eine bessere, die sie nur noch nicht kannten, und die sie mit ihren jetzigen Entscheidungen maßgeblich verändern würden?
 Alternate Universe  Angst  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
No ordinary Love von XFilerN
Sie hat sich damit abgefunden ihn niemals wiederzusehen. Sie weiß, dass es diesmal für immer ist. - Aber kann es nicht doch sein, dass sie ihn wiedereinmal nur unterschätzt hat?
 Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias