World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Pinned Butterflies von Rachel Anton
Wer erinnert sich an dich, wenn du ein Schatten deiner Selbst geworden bist?
 Angst  Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Walk In Darkness, Not In Light von Deslea
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, dann nimmt man manchmal jeden Trost, den man kriegen kann.
 Angst  Post-Ep  Romance  Vignette   Alex Krycek  Diana Fowley 
The Truth is out there von Isabel Boehmer
The Sky of Armageddon (2) von Lord Sijar
The Sky of Armageddon (1) von Lord Sijar
Was, wenn die dunkelste Stunde der Weltzeit nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Der Wiederstand in den eigenen Reihen unterwandert und gebrochen ist und alle Ordnung Stück für Stück der Vernichtung anheim fällt. Wenn weder Freundschaft noch Treue, nichteinmal mehr Liebe, etwas aufhalten können, dass im Schicksal festgeschrieben ist seit Anbeginn der Zeit. Dann wird es auf jeden Fall Zeit neue Verbündete zu finden, vor allen Dingen aber Frieden mit der Vergangeheit zu schließen und alte Feindschaften zu beenden, weil die anbrechende Dämmerung einer todbringenden Nacht keinen Unterschied mehr macht, zwischen Gut und Schlecht Schlussendlich ist es ein gemeinsamer Kampf, der alles Leben der Erde vereint im letzen aller Kriege...
 Angst  Conspiracy  Friendship  Future-Fic  Hurt/Comfort  Mythology  Post-Colonization  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Shooting Star von Jenna Tooms
Vor 17 Jahren verschwand Mulder. Wiedervereinigt nach all der Zeit, bemühen sich Mulder und Scully die Familie aufzubauen, die sie schon längst haben sollten.
 Alternate Universe  Hurt/Comfort  Mystery  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Samt & Seide von Steffi Raatz
Er war hilflos, schwer verletzt und eigentlich hatte sie nur auf so einen Moment gewartet, um ihn den Behörden auszuliefern, um Melissas Tod zu rächen, doch irgendwas war falsch an diesem Moment. Sie konnte nicht sagen was, sie wusste nur, sie würde ihm helfen, auch wenn sie das irgendwann bereuen sollte.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Bis zum Ende aller Zeit von Steffi Raatz
Wütend tobte der Schmerz in meinem Inneren. Schien mich aufzufressen. Mich auszuhöhlen. Ich wurde zu einer leeren Hülle. Nein, nicht leer. Erfüllt von Schmerz und Unglaube. Unfähig zu begreifen, was geschehen war. Dass es geschehen war.
 Angst  Character Death  UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Jeden Morgen von Steffi Raatz
Wenn wir beide die Wahrheit gekannt hätten, wäre es dann anders verlaufen?
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully