World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Kinona

Einmal mehr... von Kinona
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte...
 Romance  Vignette  X-Mas   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Frozen von Kinona
Wie so oft beobachtet Alex Marita Covarrubias, in dem vergeblichen Versuch aus ihrem Verhalten schlau zu werden, als plötzlich Fox Mulder vor ihrer Tür steht...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Something in between von Kinona
Scully versucht zu katalogisieren, was Mulder und sie tatsächlich für einander sind. Partner, Freunde, Liebende?
 UST  Vignette   Dana Scully 
Postkoital von Kinona
Die Geschichte beginnt da, wo andere NC-17 Geschichten aufhören. Maritas Gedanken danach, als sie neben Alex liegt...
 Erotic  Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Das 11. Gebot von Kinona
Als gute Katholikin, beging Scully schon unzählige Male das Sakrament der Beichte und Buße. Doch seit Mulder in ihr Leben trat, ist es nicht mehr dasselbe...
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Ladylike von Kinona
Scully und Reyes verbringen einen sehr innigen Abend zusammen, an dem die Dinge ihren Lauf nehmen, und schließlich das unglaubliche passiert!
 Erotic  Slash   Dana Scully  Monica Reyes 
Du gehst... von Kinona
Monicas Gefühle und Gedanken als John beschließt nach Washington DC zu gehen. (Irgendwie gefällt mir, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben, über die man wild spekulieren kann!)
 Romance  Vignette   John Doggett  Monica Reyes 
Welcome back von Kinona
Plötzlich wird ihr bewusst, das ein einziger Mann ihr ganzes Leben bestimmt. Vergeblich versucht Scully mit dieser Tatsache, nach Mulders Rückkehr von den Toten in Dead Alive, zurechtzukommen.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Alles beginnt wie es endet von Kinona
Nachdem sie für eine lange Zeit, so viel mehr als Freunde waren, kommt John zu Monica um ihr zu eröffnen, dass eine neue Frau in sein Leben getreten ist.
 Erotic  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Almost doesn't count von Kinona
Als sie sein Leben das erste mal rettet, erkennt Marita plötzlich die Wahrheit über Alex Krycek und sich selbst...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias