World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Ladylike von Kinona
Scully und Reyes verbringen einen sehr innigen Abend zusammen, an dem die Dinge ihren Lauf nehmen, und schließlich das unglaubliche passiert!
 Erotic  Slash   Dana Scully  Monica Reyes 
Not my destiny von Kinona
Sie war sein größter Fan gewesen, doch das würde er wohl nie erfahren. Er war ihr Schwarm , ihr Idol gewesen, ihr Held... Doch dann hatte sie ihn kennen gelernt.
 UST  Vignette   Monica Reyes 
Je später der Abend... von Kinona
Mulder ist zurückgekehrt und erkennt Scully kaum wieder: Sie ist hochschwanger, ihrem neuen Kollegen zugeneigt, und auch Skinner scheint ein guter Freund der beiden. So kauft er sich ein Sixpack Bier und zwei Flaschen Tequila und will sich vor dem Fernseher betrinken, als Krycek an der Tür klingelt. Mulder in seinem Frust, lässt ihn herein, froh, wenigstens ein normales Wesen zu sehen. So fließt der Alkohol...
 Erotic  Slash   Alex Krycek  Fox Mulder 
Beauty of Beginning... von Kinona
Reyes Gedanken, während sie versucht Scully bei der Geburt ihres Kindes zu helfen...
 Slash  UST  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Sie hatte nur eine Schulter zum Anlehnen gesucht... von Kinona
Schon seit Ende der letzten Staffel fasziniert mich die Entwicklung, die die Beziehung zwischen Scully und Skinner genommen hat. Und als ich diese Folge sah, konnte ich mir nicht helfen. Die Frage: "Was geschah an jenem Abend wirklich zwischen ihnen?" hat sich mir förmlich aufgedrängt. Hier eine kleine Theorie...
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Walter Skinner