World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Einmal mehr... von Kinona
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte...
 Romance  Vignette  X-Mas   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Frozen von Kinona
Wie so oft beobachtet Alex Marita Covarrubias, in dem vergeblichen Versuch aus ihrem Verhalten schlau zu werden, als plötzlich Fox Mulder vor ihrer Tür steht...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Postkoital von Kinona
Die Geschichte beginnt da, wo andere NC-17 Geschichten aufhören. Maritas Gedanken danach, als sie neben Alex liegt...
 Erotic  Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Almost doesn't count von Kinona
Als sie sein Leben das erste mal rettet, erkennt Marita plötzlich die Wahrheit über Alex Krycek und sich selbst...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Your kiss on my lips von Kinona
Schon längst hat Marita Alex als das akzeptiert, was er ist: Die einzige Konstante in ihrem Leben! Ihr Fluch und ihre Bestimmung...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Dein Seelenheil von Kinona
Niedere Triebe führen Alex Krycek mal wieder zu Marita Covarrubias. Die Dinge nehmen ihren Lauf und seine Gedanken auch...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Waffenstillstand von Kinona
Sie ist allein. Allein mit ihrem einzigen Verbündeten. Dem Mann ihres Lebens. Doch ist ihre Beziehung zu Krycek ein Fluch oder ein Segen? Marita fleht um Frieden!
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Not my lover! von Kinona
Krycek analysiert Marita und die Art ihrer Beziehung zueinander.
 Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Seeing myself trough her eyes... von Kinona
Alex Kryceks Gedanken *danach*. Es fing als rein körperliche Geschichte an. Er hätte nicht erwartet, dass er ihr wirklich verfallen könnte...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Bittersüß von Kinona
Tief in ihr drinnen, weiß sie, dass er zu ihrem Verhängnis werden wird, doch wenn es um Alex Krycek geht, kann Marita Covarrubias nicht widerstehen...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias