World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Mulder, I'm fine! von Kinona
Manchmal verbirgt sich hinter drei einfachen Worten mehr als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Und oft ist für Außenstehende ihre wahre Bedeutung nicht zu erkennen.
 UST  Vignette   Dana Scully 
Momente von Kinona
Scullys wirre Gedankengänge als sie am Morgen nach den Ereignissen von „all things“ in Mulders Wohnung aufwacht.
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Etwas Neues, etwas Altes, etwas Geborgtes und etwas Blaues... von Kinona
An einem wichtigen Wendepunkt in ihrem Leben, blickt Scully noch ein letztes Mal zurück...
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
The X-Files: Virtual Season 10 von Kinona, meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 10 setzt unmittelbar nach den Ereignissen von "The Truth", dem Staffelfinale der 9. Staffel ein. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2003/2004 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Conspiracy  Mystery  Sequel  X-File   Alex Krycek  Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  Jeffrey Spender  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Other  Walter Skinner 
Angel of mine! von Kinona
 NoRomo 
Alles was zu einer typischen Weihnachtsgeschichte gehört: eine unmögliche Liebe, Schnee, Engel, ein Baby und... Vampire?!
 General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Shakespeare, Fahrstühle und Beziehungskisten II von Kinona
Unerwartet tritt Skinners Tochter Lucy erneut in Scullys Leben...
 PoV  Romance   Dana Scully  Original Character(s) 
Shakespeare, Fahrstühle und Beziehungskisten von Kinona
Scully bleibt mit einem ihr unbekannten Mädchen im Aufzug stecken.
 PWP  UST  Vignette   Dana Scully  Original Character(s) 
Klappe, Mulder: Ich spiele jetzt Baseball! von Kinona
Ich will ja niemandem ins Handwerk pfuschen, der Schluss dieser Folge war wirklich süß und klasse: Ich liebe ihn! Doch irgendwie hat er mir keine Ruhe gelassen... So try this one!
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Vertrauter Feind von Kinona
Mulder, Scully, Krycek... in einer ziemlich ungewöhnlichen Kombination... betreten in ihren Beziehungen zueinander vollkommenes Neuland.
 Erotic  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Die Einsamkeit wählt man von Kinona
 NoRomo 
Nach den Ereignissen in Milagro hat Scully eine schlaflose Nacht.
 Post-Ep  PoV   Dana Scully