World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The X-Files: Virtual Season 10 von Kinona, meiko
 NoRomo 
Die virtuelle Season 10 setzt unmittelbar nach den Ereignissen von "The Truth", dem Staffelfinale der 9. Staffel ein. Ursprünglich lief diese virtuelle Serie 2003/2004 wöchentlich auf dem damaligen virtuellen Sender DVT. Da die ursprünglichen Episoden dieser virtuellen Serie sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer einzelnen, in Kapitel untergliederten Geschichte zusammengefasst.
 Conspiracy  Mystery  Sequel  X-File   Alex Krycek  Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  Jeffrey Spender  John Doggett  Leyla Harrison  Marita Covarrubias  Monica Reyes  Other  Walter Skinner 
9x02 - Primigenia von Kinona, Steffi Raatz
Plötzlich werden Menschen aggressiv, sind vom Pech verfolgt und handeln völlig wider ihrer Natur. Und immer scheint es, als ob ein Fremder der Auslöser ist. Doch der ist immer spurlos verschwunden, wenn alles vorbei ist. Als er in einer Spielbank einen Geldautomaten nach dem anderen ausnimmt, werden die örtlichen Behörden wieder auf ihn aufmerksam. Doggett und Reyes beginnen zu ermitteln und stoßen dabei auf einen fahrenden Händler, der vom Amulett der Primigenia erzählt...
 General  Mystery  X-File   John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
Ladylike von Kinona
Scully und Reyes verbringen einen sehr innigen Abend zusammen, an dem die Dinge ihren Lauf nehmen, und schließlich das unglaubliche passiert!
 Erotic  Slash   Dana Scully  Monica Reyes 
Du gehst... von Kinona
Monicas Gefühle und Gedanken als John beschließt nach Washington DC zu gehen. (Irgendwie gefällt mir, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben, über die man wild spekulieren kann!)
 Romance  Vignette   John Doggett  Monica Reyes 
Alles beginnt wie es endet von Kinona
Nachdem sie für eine lange Zeit, so viel mehr als Freunde waren, kommt John zu Monica um ihr zu eröffnen, dass eine neue Frau in sein Leben getreten ist.
 Erotic  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Berührungen von Kinona
Monica und John... Zärtlichkeiten... Unausgesprochenes...
 Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Not my destiny von Kinona
Sie war sein größter Fan gewesen, doch das würde er wohl nie erfahren. Er war ihr Schwarm , ihr Idol gewesen, ihr Held... Doch dann hatte sie ihn kennen gelernt.
 UST  Vignette   Monica Reyes 
Beauty of Beginning... von Kinona
Reyes Gedanken, während sie versucht Scully bei der Geburt ihres Kindes zu helfen...
 Slash  UST  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes