World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Resurrecting Dido von Amy Schatz
Meine Geschichte fängt dort an, wo die Serie endete: nach all den Geschehnissen von Gethsemane. Ich wollte nur sehen, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre. (Fortsetzung von Shatter)
 Angst  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Richtung Nirgendwo - Im blauen Hotel von Nicole Perry
Richtung Nirgendwo - Durchreise von Nicole Perry
Richtung Nirgendwo von Nicole Perry
Mulder und Scully sind unter falscher Identität auf der Flucht vor dem Konsortium.
 Angst  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Sunlight hits the Snow von Astarte
 NoRomo 
Krycek nimmt sich Mulders Rettung an. Aus nicht nur rein eigennützigen Gründen.
 Conspiracy  Mythology  PoV   Alex Krycek 
I fall to pieces von Astarte
Das Ende eines langen gemeinsamen Weges muss nicht immer ein Anfang sein, manchmal zerbricht man einfach in seine Stücke und setzt dann die Teile neu zusammen.
 Angst  Conspiracy  Mythology  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Afterlife – Samantha Mulder von Eilan
 NoRomo 
Ich weiß jetzt, dass eine damals etwa Zwanzigjährige nicht soviel Schmerzen hätte erleiden dürfen in ihrem Leben. Für mich war es normal.
 Character Death  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Vignette   Samantha Mulder 
Arachnophobia - The Second Edition von XFilerN
Ein alter Bekannter tritt an Agent Willmore heran und bittet ihn um Hilfe. Doch dem Agenten wird schnell klar, dass dies ein Fall der etwas anderen Art ist und fordert unser Agenten Duo zur Unterstützung an. Schreckliches ereignet sich in der Wüste Nevadas und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
 Conspiracy  Crossover  Friendship  General  Hurt/Comfort  Mystery  UST  X-File   Craig Willmore  Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s)