World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Eilan

Vater von Eilan
„Manche würden sagen, er war wie ein Vater zu mir.“ Krycek denkt über CGB Spender nach.
 Mythology  Post-Ep  Romance  Vignette   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Marita Covarrubias 
Afterlife – Samantha Mulder von Eilan
 NoRomo 
Ich weiß jetzt, dass eine damals etwa Zwanzigjährige nicht soviel Schmerzen hätte erleiden dürfen in ihrem Leben. Für mich war es normal.
 Character Death  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Vignette   Samantha Mulder 
Rache von Eilan
Nicht immer sind es höhere Motive, die einen zu seinen Handlungen bewegen.
 Mythology  PoV   Marita Covarrubias 
Uns trennt das Leben von Eilan
Der leise Aufschrei eines Mannes, der nicht viel tun kann.
 Poesie  Romance   Alex Krycek 
Unterbewusst von Eilan
Kim Cook bemerkt, dass sich ihr Chef merkwürdig verhält und beschließt herauszufinden, was mit ihm los ist...
 Humor  Post-Ep  UST  Vignette   Kim Cook  Walter Skinner 
Hope von Eilan
Dem Syndikat als Versuchskaninchen ausgeliefert, erlebt Marita Covarrubias eine Odyssee aus Schmerzen und Hoffnungslosigkeit, in der Realität und Alptraum zunehmend verschwimmen. Oder ist die Realität der Alptraum?
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  PoV  UST   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Pflicht, Erwartungen, Verzweiflung von Eilan
 NoRomo 
Ich wollte nicht, dass es soweit kommt... Ein Blick in die Gedanken von 3 Personen.
 Mythology  Vignette   Cigarette Smoking Man  Diana Fowley  Well-Manicured Man 
Engel von Eilan
Sie ist sein Engel. Sein gefallener Engel.
 PoV  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Zeit der Wunder von Eilan
Es ist der erste Weihnachtsabend seit Jahren, den Marita ohne Alex verbringt. Doch dann passiert etwas, das für sie wie ein Wunder ist.
 Romance  X-Mas   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Reunion von Eilan
Marita nach Alex’ Tod.
 Angst  Character Death  Drama  Post-Ep  Romance   Marita Covarrubias