World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Astarte

Sunlight hits the Snow von Astarte
 NoRomo 
Krycek nimmt sich Mulders Rettung an. Aus nicht nur rein eigennützigen Gründen.
 Conspiracy  Mythology  PoV   Alex Krycek 
Suck Up Or Shut Up von Astarte
Wenn man nicht gerade geübt darin ist, seine Partnerin zu unterhalten, sollte man vielleicht die Finger davon lassen.
 Erotic  Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Dog in the manager von Astarte
 NoRomo 
Dog in the manager - engl. Redewendung für jemanden, der einem anderen etwas missgönnt, mit dem er selbst gar nichts anfangen könnte. Oder anders, Mulder denkt über Doggett und Normalität nach...
 General  Vignette  Beste Mulder Charakterisierung (GFFA 2001)   Fox Mulder 
I fall to pieces von Astarte
Das Ende eines langen gemeinsamen Weges muss nicht immer ein Anfang sein, manchmal zerbricht man einfach in seine Stücke und setzt dann die Teile neu zusammen.
 Angst  Conspiracy  Mythology  Romance   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Unconditional Surrender von Astarte
 NoRomo 
Es ist nur eine Wette geboren aus Langeweile, aber Mulder erlebt sein blaues Wunder. Schließlich machen Kleider Leute oder doch nicht?
 Humor   Dana Scully  Fox Mulder 
Hell is a place on earth von Astarte
 NoRomo 
Wenn du im Leben keine Gerechtigkeit erfährst, kannst du sie dir vielleicht im Tod holen.
 General  Mystery  Rape  Torture  X-File  Beste X-Akte/Mythologie Story (GFFA 2001)  Bester Roman (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Das Ende des Patroklos von Astarte
 NoRomo 
Nach Mulders Anruf denkt Scully, über seine Einstellung ihr gegenüber nach und kommt zu einem beunruhigenden Ergebnis: Wenn dein Freund bereit ist, Kämpfe auszufechten, die eigentlich eure gemeinsamen sein sollten, könnte das irgendwann sein Ende bedeuten.
 General  UST  Vignette   Dana Scully 
In der Dunkelheit von Astarte
Es gibt kein Bonding wie das unter angeschlagenen Gegnern. Oder der Feind meines Feindes ist noch immer mein Feind, aber wer braucht schon Verbündete? Sie machen einen nur depressiv.

Sequel zu 'Besänftigende Lügen'
 General  Mythology  PoV  UST   Alex Krycek  Dana Scully  Marita Covarrubias 
Of Ice and Men von Astarte
Scully denkt über ihren alten Partner nach und ihren Neuen. Sie findet keine Übereinstimmungen und das ist gut so...

Sequel zu 'Abdominal Pain'
 PoV  UST   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Der Platz neben mir von Astarte
Wenn man eine Frau verletzt, kann es passieren, dass sie mit den Waffen einer Frau zurückschlägt... nur ob sie dann die Konsequenzen tragen kann, bleibt offen...
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder