World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The X-Files: Lost Investigations (Season 4) von meiko
 NoRomo 
Die 4. Staffel der Lost Investigations spielt in gegen Ende der Fernsehserie, verknüpft einige lose Enden und bringt ein Wiedersehen mit Mulder, Scully, Doggett, Reyes, Kersh und Skinner. Da die ursprünglichen 6 Geschichten dieser Mini-Staffel sehr kurz sind, habe ich die Staffel nun zu einer Geschichte zusammengefasst
 Conspiracy  Missing-Scene  Mystery   Alvin Kersh  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Samantha Mulder  Walter Skinner 
Letter out of the Starlight von File DAM
 NoRomo 
Samanthas Gedanken nach Closure, Ruf an ihren Bruder und ein einsamer Stern.
 Poesie  PoV   Samantha Mulder 
The Truth is out there von Isabel Boehmer
Dear Samantha von ClicheJuice
Beautiful Stranger von Franzi
 NoRomo 
Er ist der erste Mensch in meinem Leben, der sich um mich kümmert, dem es nicht egal ist was mit mir geschieht.
 Angst  General  Hurt/Comfort  Vignette  Beste Darstellung eines anderen Charakters (GFFA 2001)   Samantha Mulder 
Afterlife – Samantha Mulder von Eilan
 NoRomo 
Ich weiß jetzt, dass eine damals etwa Zwanzigjährige nicht soviel Schmerzen hätte erleiden dürfen in ihrem Leben. Für mich war es normal.
 Character Death  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Vignette   Samantha Mulder