World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Der Geist des Magiers von Andre Raatz
In Merchington gehen merkwürdige Dinge vor. Erst glaubt nur Mulder an ein übernatürliches Phänomen, doch als Mulder auf merkwürdige Weise verschwindet und gestaltlos Kontakt zu ihr aufnimmt, wird Scullys Rationalität auf eine harte Probe gestellt.
 Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Deadline von Janett Orlovius, Steffi Raatz
Als Scully entführt wird, erkennt sie die bittere Wahrheit über ihre eigene Schwäche.
 Angst  Mystery  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Dunkle Schatten von Steffi Raatz
 NoRomo 
Mulder und Scully untersuchen das mysteriöse Verschwinden einer Gruppe Kindergartenkinder.
 Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Raindrops fallin' from ahead... von Franzi, Steffi Raatz
 NoRomo 
Was macht man, wenn man keinen Regenschirm hat, aber ständig von einer Regenwolke verfolgt wird??? Mulders und Scullys Nerven werden diesmal arg strapaziert...
 Friendship  General  Humor  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Light and Darkness von Steffi Raatz
Gibt es wirklich Geister? Und was, wenn ja? Scully beschwört etwas, was schließlich einen unkontrollierten Verlauf nimmt...
 Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
...and Heaven starts to cry... von Steffi Raatz
Es war das letzte Mal, dass ich Schnee sah zu Weihnachten in Cancoon City, denn plötzlich hörte es auf zu schneien. Und in diesem Augenblick wußte ich, sie war tot. Dann mit einem Male öffnete der Himmel seine Schleusen und begann zu weinen.
 Drama  Mystery  Romance  X-File  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder 
Wenn Engel sterben... von Karin Ropers, Steffi Raatz
 NoRomo 
Ihr Glauben in Gott war stark, doch wie stark wirklich, erfuhr sie erst, als sie einem Engel gegenüber stand.
 General  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Fate Dispensation von Janett Orlovius, Karin Ropers, Steffi Raatz
...und so traf der Engel des Lichts auf den Engel der Dunkelheit...
 Crossover  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Metamorphose von Andrea Muche
 NoRomo 
Mulder und Scully werden zu einem mysteriösen Knochenfund gerufen. Während Scully sich nicht vorstellen kann, was geschehen sein muss, damit die Knochen den vorgefundenen Zustand aufweisen, hat Mulder ein anderes Problem: Er ist sich sicher, zu wissen, wessen Überreste er vor sich sieht.
 General  Mystery  PoV  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Geschenk Gottes von Andrea Muche
Williams Adoption ist fast vier Jahre her, doch noch immer quält Scully der Verlust ihres Sohnes schwer. Da werden sie und Mulder – sie arbeiten inzwischen in einer geheimen Einheit wieder an den X-Akten – zu einem Fall aufs Land gerufen: Ein Obdachloser ist unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen. Rätselhafte Dinge geschehen rings um eine Farm, auf der ein kleiner Junge mit seinen Eltern lebt. Der Junge faßt rasch Zutrauen zu den Agenten und läßt sie beide an ihren eigenen Sohn denken...
 Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder