World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The devil's fire von Marion Kirchner
 NoRomo 
Ein Abenteurer verschwindet spurlos. In ihrer Verzweiflung zieht die örtliche Polizei Mulder und Scully zu dem Fall hinzu. Man überschüttet sie mit Gastfreundschaft, doch nichts ist so wie es scheint.
 Angst  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Riverghost von Sam23
 NoRomo 
Mulder und Scully untersuchen einen Fall, der sie mal wieder in die Tiefen der Wildnis führt und lebensgefährlich wird.
 Friendship  General  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Collecting Bones von Fee
Mulder und Scully haben einen Serienkiller festgenommen. Doch nach seiner Verhaftung geht es mit dem Morden weiter. Die Morde geschehen jedoch auf eine unerklärliche Weise.- den Opfern fehlen Knochen, wie diese jedoch entfernt wurden, ist Scully unklar.

Als Mulder meint die Antwort gefunden zu haben, ist es vielleicht schon zu spät für das nächste Opfer.
 Angst  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Der Fluch des Glaubens von Svenja Frahm
 NoRomo 
Scully glaubte nicht an Flüche, bis zu jenem Tag an dem einfach alles schiefging was nur schiefgehen konnte...
 Friendship  Humor  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
The Lost Island von XGirl
 NoRomo 
Mulder und Scully sind nach der Bearbeitung eines Falls im US-Bundesstaat Hawaii auf dem Rückweg aufs Festland, als ihr Flugzeug abstürzt und die beiden Piloten sterben. Nun befinden sich die Agenten auf einer kleinen, verlassenen Insel, die ein schreckliches Geheimnis birgt – welches, müssen sie schon sehr bald am eigenen Leib erfahren…
 Angst  Friendship  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Hexenjagd von Kimberly Jackson
Als Reyes in einer anderen Zeit gefangen gehalten wird, hat Doggett nur wenig Zeit, sie zu retten...
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   John Doggett  Monica Reyes 
Die Insel der lebenden Toten von Kimberly Jackson
Mulder, Scully, Reyes und Doggett stellen Untersuchungen auf einer angeblich verfluchten Insel an, da werden die beiden Frauen Opfer der Insel und einer teuflischen Macht...
 Friendship  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes 
Mysterious Girl von Mona
Ein neuer Partner, eine eifersüchtige Scully, eine angebliche UFO Sichtung und ein One Night Stand . . .
 Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
The Legend of Jack o' Lantern - A Halloween Fairytale von Mona
Scully wird von Mulder um einen Gefallen gebeten. Dabei hat sie eine unheimliche Begegnung.
 General  Mystery  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Halloween - Die Nacht der Untoten von Mona
 NoRomo 
Mulder und Scully ermitteln in einer Mordserie und geraten dabei an einen seltsamen Herren, der nicht von dieser Welt zu sein scheint...
 Friendship  General  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder