World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Castle Manner von Spooky
Mulder und Scully fliegen zu einem Meeting nach England, wo sie in einem schönen Schloss untergebracht werden. Doch was harmlos beginnt, wird bald zu einem neuen Fall.
 General  Mystery  Romance  X-File  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Ein Neuanfang (Teil 2) von XFilerN
Für Scully beginnt in Saint Paul Minnesota ein neues Leben, während Mulder in Washington D.C. zurückbleibt. Das Schicksal will es jedoch, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Fall arbeiten.
 Angst  Family  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Thriller   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
The cemetery von AmberScully
Mulder und Scully fahren an einem regnerischen Samstagabend zum Friedhof, um dort nach Spuren für einen Fall zu suchen. Doch als die beiden dort ankommen, widerfährt ihnen eine Überraschung, die beide überfordert und daran zweifeln lässt, die Nacht heil zu überstehen.
 Friendship  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Reality von XS
Was ist real und was nicht?
 Angst  Hurt/Comfort  Mystery  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Anticipate The Unforeseen von XS
 NoRomo 
Ein FanFic im klassischen Sinn der X-Files. Spannend und unglaublich wird auch dieser neue Fall von Mulder und Scully.
 Angst  General  Mystery  X-File  Mulder | Scully   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)