World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Geteilte Tränen von Stefan Rackow
 NoRomo 
Und wenn es Tränen regnet, hoffe auf einen Freund, der dir hilft, den Regen versiegen zu lassen...
 Character Death  Friendship  Hurt/Comfort   Dana Scully  Walter Skinner 
9x01 - Die Ruhe vor dem Sturm von Steffi Raatz
Während Mulder und Scully versuchen, sich ein normales Familienleben aufzubauen, geraten Kersh und Doggett aneinander. Kersh will Doggett dazu bringen, die X-Akten aufzugeben, doch dieser stellt sich quer. Als Skinner und Reyes den neuen Assistant Director Follmer vor die Nase gesetzt bekommen, wird Skinner mißtrauisch. Er sucht bei Scully Rat und entdeckt etwas sehr Eigenartiges...
 Mythology  X-File   Alvin Kersh  Brad Follmer  Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Sie hatte nur eine Schulter zum Anlehnen gesucht... von Kinona
Schon seit Ende der letzten Staffel fasziniert mich die Entwicklung, die die Beziehung zwischen Scully und Skinner genommen hat. Und als ich diese Folge sah, konnte ich mir nicht helfen. Die Frage: "Was geschah an jenem Abend wirklich zwischen ihnen?" hat sich mir förmlich aufgedrängt. Hier eine kleine Theorie...
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Walter Skinner 
Beyond the Truth von XFilerN
Das einzig Wichtige im Leben, ist die Spur an Liebe, die wir hinterlassen...
 Alternate Universe  Character Death  Drama  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Der Himmel kann warten von XFilerN
Skinner liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus und bekommt Besuch von seiner Sekretärin, Kim Cook.
 Angst  Post-Ep  PoV   Kim Cook  Walter Skinner 
Anticipation von XFilerN
 NoRomo 
Der Selbstmord einer FBI Agentin entpuppt sich als kaltblütiger Mord. Die Agenten Doggett und Scully nehmen die Ermittlungen auf.
 Angst  Friendship  General   Dana Scully  John Doggett  Walter Skinner 
Tell me why von Queequeg2, XFilerN
Was, wenn man alles hat, unendlich glücklich ist und dann den größten Fehler seines Lebens begeht und im Begriff ist, alles zu verlieren?
 Angst  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance  Beste Zusammenarbeit (GFFA 2000)  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Imagination von AmberScully
Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Terrible Train Ride von AmberScully
Eine ganz gewöhnliche Zugfahrt, die einen unerwarteten Fahrgast und jede Menge Ärger, Angst und Gewalt mit sich bringt. Ob Mulder und Scully sich dessen gewachsen sind?
Fortsetzung von Bad Flight! WIP
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Bad Flight von AmberScully
Scully und Mulder müssen feststellen, dass sie den falschen Flug gewählt haben, denn kurz nach dem Start nehmen Terroristen die Maschine in ihre Gewalt. Nachdem die beiden FBI Agenten enttarnt sind, müssen sie so einiges über sich ergehen lassen und können nur noch beten, dass man sie heil aus ihrer Lage retten wird.
 Angst  Drama  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner