World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Wind River von Cathleen Faye
Eine kleine Stadt, gut gehütete Geheimnisse, ein Serienkiller und sexuelles Verlangen, gefährliche Verhältnisse rundherum.
 Erotic  General  Hurt/Comfort  Slash   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
The Never Ending Story von AgentNia
Mulder und Scully lernen sich schon vor den X-Akten kennen. Scully arbeitet in den ersten Kapiteln noch in Quantico... Den Rest müsst ihr selbst lesen. Das würde den Rahmen sprengen..
 Alternate Universe  Angst  Drama  Erotic  Friendship  Hurt/Comfort  PoV  Romance  Slash  Torture  Unconventional-Couple  Vignette   Alex Krycek  Bill Scully  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder  Mr. William Scully  Mrs. Margaret Scully  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s)  Other  Walter Skinner 
Rosie's von Santoch
Scully flüchtet nach einem Streit mit Mulder in eine Bar. Sie lernt dort jemanden kennen, mit dem sie dann eine Nacht verbringt. Und dann kommt das böse Erwachen...
 Erotic  Slash   Dana Scully  Original Character(s) 
Life is easy von lonelylight
Ein Sonnenuntergang über den Dächern von D.C.
 Humor  Slash   Dana Scully  Monica Reyes 
Vergiss mich nicht, Dana! von BnScully
Was ist, wenn die beste Zeit deines Lebens, immer noch in dir steckt, wenn du eines nie vergessen kannst – die Liebe deines Lebens?
 Alternate Universe  PoV  Prequel  Slash   Dana Scully  Original Character(s) 
Walking through Darkness von Steffi Raatz
Scullys Gedanken, als sie glaubte, Reyes sei tot.
 Angst  Slash  UST  Vignette   Dana Scully 
One Hour von Steffi Raatz
Eine Stunde. Mehr nicht. Und dennoch veränderte es einfach alles.
 PoV  PWP  Slash   Alex Krycek  Fox Mulder 
Ladylike von Kinona
Scully und Reyes verbringen einen sehr innigen Abend zusammen, an dem die Dinge ihren Lauf nehmen, und schließlich das unglaubliche passiert!
 Erotic  Slash   Dana Scully  Monica Reyes 
Je später der Abend... von Kinona
Mulder ist zurückgekehrt und erkennt Scully kaum wieder: Sie ist hochschwanger, ihrem neuen Kollegen zugeneigt, und auch Skinner scheint ein guter Freund der beiden. So kauft er sich ein Sixpack Bier und zwei Flaschen Tequila und will sich vor dem Fernseher betrinken, als Krycek an der Tür klingelt. Mulder in seinem Frust, lässt ihn herein, froh, wenigstens ein normales Wesen zu sehen. So fließt der Alkohol...
 Erotic  Slash   Alex Krycek  Fox Mulder 
Beauty of Beginning... von Kinona
Reyes Gedanken, während sie versucht Scully bei der Geburt ihres Kindes zu helfen...
 Slash  UST  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes