World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Anschauungsobjekt Special Agent Dana Kathrine Scully von Kinona
Frohike betrachtet Scully und die verschiedenen Männer in ihrem Leben, mehr oder weniger objektiv ...
 Vignette   Melvin Frohike 
Luck be a Lady tonight von Jennifer Maurer
Ein spätnächtliches Gespräch von Herz zu Herz zwischen einem betrunkenen Byers und einer fabelhaften Scully.
 Friendship  General  Romance  Vignette   Dana Scully  John F. Byers 
2 a.m. von Agent L
Mitten in der Nacht sucht Mulder Rat bei Frohike.
 Friendship  Post-Ep   Fox Mulder  Melvin Frohike 
Keeping the Promise von Azar Suerte
Yves sucht Susanne auf, um ihr die schlechte Nachricht zu überbringen, dass die Jungs gestorben sind und löst somit das letzte Versprechen ein, das sie Byers gab.
 Character Death  Crossover  Drama   Susanne Modeski  Yves Adele Harlow 
Schneewitchen und der Lederjackenzwerg von Sarah Boehmer
Auch kleine Menschen können Großes vollbringen...
 Romance   Dana Scully  Melvin Frohike 
Eine Chance? von Franzi
Jemand, der schon lange ein Auge auf Scully geworfen hat, traut sich endlich es ihr zu sagen... oder doch nicht?!
 PoV  UST   Dana Scully  Melvin Frohike 
Where do we go von Bugs
Frohike und Mulder reden über Dana und Diana... Scully hört zu... lest selbst...
 Friendship  Romance   Fox Mulder  Melvin Frohike 
Der letzte Weg von XFilerN
Byers' Gedanken, kurz bevor er stirbt.
 Angst  Character Death  Romance  Vignette   John F. Byers  Susanne Modeski 
Survivors Guilt von XFilerN
Das Gewissen, sagte einmal ein alter Indianer, ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber Böses, dreht es sich und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich dennoch weiterhin nicht gut bin, denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.
 Character Death  Drama  Post-Ep  Vignette   Yves Adele Harlow 
Broken Hearts von XFilerN
Die unnahbare Yves macht sich Gedanken über Jimmy.
 Post-Ep  PoV  Romance   Jimmy Bond  Yves Adele Harlow