World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Netty

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 43
  2. NoRomo 1
Top 5 Tags
  1. Romance 28
  2. Erotic 11
  3. Vignette 10
  4. UST 8
  5. Drama 6
When red turns to black! von Netty
Wie fühlst du dich, wenn das Rot der Liebe sich in das Schwarz der Trauer verwandelt?
 Character Death  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Wenn das Liebe ist von Netty
Sie erkennt ihre Gefühle für ihn und stellt fest, dass es so nicht weitergehen kann.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Sag doch! von Netty
Mulders Sicht zu den Dingen, die in 'Engel der Schwermut' passieren. Es empfiehlt sich wirklich, den ersten Teil gelesen zu haben.
 UST  Vignette   Fox Mulder 
Rosen statt Nelken von Netty
Blumen aus dem Grab.
 Character Death  Drama  PoV  UST   Dana Scully 
Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Küss die Lichter aus von Netty

Ein neues Hotelzimmer, weit weg von zu Hause und die Schlacht ist gewonnen.

 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Just a kiss! von Netty
Was so alles nach einem Kuss passieren kann!
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Immortality von Netty
Wie ein Ritter in eisener Rüstung ist er in mein Leben getreten, um es sich zu nehmen, es zu besitzen... es zu zerstören. Mit erhobenem Haupt verlässt er nun das Schlachtfeld und zurück bleibe ich, geschlagen und allein. Gibt es einen Weg die Scherben aufzusammeln und zu einem neuen Bild zu formen oder werde ich für immer zerbrochen in den Erinnerungen schwelgen, wie es damals war? Als er die Einsamkeit von meinen Schultern nahm und allein sein in weiter Ferne lag, denn nun legt er das Gewicht wieder auf mich, droht mich zu erdrücken und ich bin wieder allein.
 Character Death  Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully 
If I saw you in heaven von Netty

Lana ist ein gelangweilter Engel, die sich mit einer äußerst schweren Aufgabe konfrontiert sieht, als sie auf den frisch verstorbenen Fox Mulder trifft.

 Character Death  Drama  UST  Vignette  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Ich und du von Netty

Mulder, unser süßer kleiner lieber Mulder, der uns nun in der neunten Staffel letztendlich verlässt, erkennt, das die Sichel eines Mondes doch schöner ist, als der Vollmond mit all seinen Verheißungen.

 Romance  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)  Beste Mulder Charakterisierung (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder