World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The wrong way to do right von Netty

Eine Reihe von Morden ruft Mulder und Scully auf den Plan, denn das Tier, dass offenbar für die Tötungen verantwortlich ist existiert eigentlich nicht.

 Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Friend or Enemy von Netty
Ist Mulder jetzt völlig durchgeknallt? Yap, und deshalb tut er auch etwas, was nur ich vorhersagen kann, da es meinem Hirn entsprungen ist. Um mal etwas genauer zu sein: eine Dusche, eine nasse und nackte Scully, das haut selbst den stärksten Typen um.
 Erotic  Beste MSR (ab 18) (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Sad but true von Netty

Weihnachten bei Scullys mit einem Überraschungsgast.

 Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
I'm better needing you von Netty
Big Brother is watching.
 Erotic   Dana Scully  Fox Mulder 
Zeit des Lebens von Netty

Irgendwann nach Ich und Du, sind unsere beiden Agenten wieder in einem Hotel. „Er schläft in Frieden, es scheint als hätten seine Träume heute Nacht nicht ihn, sondern mich heimgesucht, um mich in seine Arme zu treiben. Willig folge ich meinem inneren Befehl und begebe mich an sein Bett.“

 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
When red turns to black! von Netty
Wie fühlst du dich, wenn das Rot der Liebe sich in das Schwarz der Trauer verwandelt?
 Character Death  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Wenn das Liebe ist von Netty
Sie erkennt ihre Gefühle für ihn und stellt fest, dass es so nicht weitergehen kann.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Sag doch! von Netty
Mulders Sicht zu den Dingen, die in 'Engel der Schwermut' passieren. Es empfiehlt sich wirklich, den ersten Teil gelesen zu haben.
 UST  Vignette   Fox Mulder 
Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Küss die Lichter aus von Netty

Ein neues Hotelzimmer, weit weg von zu Hause und die Schlacht ist gewonnen.

 Romance   Dana Scully  Fox Mulder