World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Zeit des Lebens von Netty

Irgendwann nach Ich und Du, sind unsere beiden Agenten wieder in einem Hotel. „Er schläft in Frieden, es scheint als hätten seine Träume heute Nacht nicht ihn, sondern mich heimgesucht, um mich in seine Arme zu treiben. Willig folge ich meinem inneren Befehl und begebe mich an sein Bett.“

 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Wenn das Liebe ist von Netty
Sie erkennt ihre Gefühle für ihn und stellt fest, dass es so nicht weitergehen kann.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Sag doch! von Netty
Mulders Sicht zu den Dingen, die in 'Engel der Schwermut' passieren. Es empfiehlt sich wirklich, den ersten Teil gelesen zu haben.
 UST  Vignette   Fox Mulder 
Immortality von Netty
Wie ein Ritter in eisener Rüstung ist er in mein Leben getreten, um es sich zu nehmen, es zu besitzen... es zu zerstören. Mit erhobenem Haupt verlässt er nun das Schlachtfeld und zurück bleibe ich, geschlagen und allein. Gibt es einen Weg die Scherben aufzusammeln und zu einem neuen Bild zu formen oder werde ich für immer zerbrochen in den Erinnerungen schwelgen, wie es damals war? Als er die Einsamkeit von meinen Schultern nahm und allein sein in weiter Ferne lag, denn nun legt er das Gewicht wieder auf mich, droht mich zu erdrücken und ich bin wieder allein.
 Character Death  Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully 
If I saw you in heaven von Netty

Lana ist ein gelangweilter Engel, die sich mit einer äußerst schweren Aufgabe konfrontiert sieht, als sie auf den frisch verstorbenen Fox Mulder trifft.

 Character Death  Drama  UST  Vignette  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Did you miss him? von Netty
 NoRomo 
Doggetts Gedanken, als er Scully in Mulders Apartment findet.
 Vignette   John Doggett 
You can say it in a letter von Netty
Scully schreibt einen Brief...
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Es geht mir gut (1 & 2) von Netty
Was passiert, nachdem Mulder bei Scully ankommt? Warum war sie so abgemagert? Und die wohl alles entscheidende Frage: Wird sie ihm wieder ihren Satz an den Kopf werfen?
 Hurt/Comfort  Romance  Vignette  Bester Mehrteiler (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder 
Der Feind in meinem Körper von Netty
Wie bittest du jemanden darum dich sterben zu lassen? Wenn in deinem Körper ein Feind haust, der sich dort ohne zu fragen eingenistet hat. Wenn du von Schmerzen zermürbt wirst und dein letzter Wille ist zu sterben. Doch etwas hält dich in dieser Welt. Jemand, der immer für dich da war! Jemand, der dich liebt! Jemand, den du liebst! Wie bittest du ihn dich sterben zu lassen?
 Drama  Hurt/Comfort  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Was ist Liebe? von Netty
Mulder philosophiert!
 PoV  UST  Vignette   Fox Mulder