World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Friend or Enemy von Netty
Ist Mulder jetzt völlig durchgeknallt? Yap, und deshalb tut er auch etwas, was nur ich vorhersagen kann, da es meinem Hirn entsprungen ist. Um mal etwas genauer zu sein: eine Dusche, eine nasse und nackte Scully, das haut selbst den stärksten Typen um.
 Erotic  Beste MSR (ab 18) (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
I/03 Das Nest von Netty

Nur weil man einen Fehler zwei Mal begeht wird er dadurch nicht weniger falsch. Aber hier bin ich, bereit jede Vernunft zu vergessen.

 Erotic 
I/02 Die Warnung von Netty

Als Ärztin ist es ihre Aufgabe Verletzungen zu erkennen und zu behandeln, Mulder stellt sich jedoch als ihr unberechenbarster Patient heraus.

 Erotic 
I/01 Gezeichnet von Netty

Sexuelle Belästigung mal anders.

 Erotic 
I'm better needing you von Netty
Big Brother is watching.
 Erotic   Dana Scully  Fox Mulder 
Momente des Lichts von Netty

Ein Hotelzimmer, muss ich noch mehr sagen? Hmm, ja vielleicht. Also diesmal sollte man den dritten Teil vielleicht gelesen haben, da dieser hier sonst nicht besonders viel Sinn ergibt.

 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
I want to believe! von Netty
Hat Mulder angefangen Scully als selbstverständlich zu betrachten?
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Guilty Secret von Netty
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Without Fear von Netty
Ein Fremder, der sein Gesicht verhüllt hat und seine Stimme verzerrt, hat Scully an ein Bett gefesselt und ... Nee, nee - dass findet mal selbst raus. ;)
 Erotic  PWP   Dana Scully  Fox Mulder 
Lebe deine Träume von Netty
Mulder träumt auf unpartnerschaftliche Weise von seiner Partnerin.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder