World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Pain in her heart von Denise
Walter plagen Selbstzweifel und er beschließt, im Büro zu schlafen, um über alles nachzudenken. Doch Dana fühlt sich so einsam und verlassen, dass sie Alpträume bekommt und voller Angst an den See fährt, wo sie nachdenkt. Dann verliert sie auf einem nassem Felsen ihr Gleichgewicht und droht ins kalte, tiefe Wasser zu fallen... Wird Walter sie rechtzeitig finden und retten, oder sitzt er im Büro...?
 Alternate Universe  Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Walter Skinner 
In One Day von LJP
Sechzehn Jahre später... könnte ein Tag alles verändern.
 Alternate Universe  Angst  Friendship  Future-Fic  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Vogel flieg von Eve
Einige Jahre in der Zukunft findet Scullys Tochter einen verletzten Vogel und pflegt ihn gesund.
 Alternate Universe  Future-Fic  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  John Doggett  Original Character(s) 
Shooting Star von Jenna Tooms
Vor 17 Jahren verschwand Mulder. Wiedervereinigt nach all der Zeit, bemühen sich Mulder und Scully die Familie aufzubauen, die sie schon längst haben sollten.
 Alternate Universe  Hurt/Comfort  Mystery  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
A history of US story: Cave paintings von Jenna Tooms
 NoRomo 
Außerhalb ist es kalt und es gibt heulende Wölfe; aber innerhalb ist es familiär und friedlich.
 Alternate Universe  General   Original Character(s) 
Katherine of Ireland von Jenna Tooms
Der König ist tot. Lang lebe die Königin.
 Alternate Universe  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Broken Throne von Netty

Es gibt Dinge, die wir nicht klären können und es gibt Dinge, die wir nicht klären sollten, aus Angst sie zu verstehen.

 Alternate Universe 
Vergiss mich nicht, Dana! von BnScully
Was ist, wenn die beste Zeit deines Lebens, immer noch in dir steckt, wenn du eines nie vergessen kannst – die Liebe deines Lebens?
 Alternate Universe  PoV  Prequel  Slash   Dana Scully  Original Character(s) 
Zwiespalt von Karin Ropers, Steffi Raatz
Sie hatte so fest an ihre Liebe geglaubt, sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass ihr Traum in Erfüllung gehen würde, doch plötzlich wusste sie nicht mehr, ob das überhaupt noch ihr Traum war, den sie dort lebte.
 Alternate Universe  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Licht in der Dunkelheit von Steffi Raatz
Einige Jahre in der Zukunft. Mulder wird für tot gehalten, aber Scully begibt sich nach einem mysteriösen Hinweis auf die Suche nach ihm.
 Alternate Universe  Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder