World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Eve

Wenn es nötig ist... von Eve
Wenn es nötig ist...
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Mama, halt deine heilenden Hände über mich von Eve
 NoRomo 
Heilung durch Worte, Zeit und Mut.
 Hurt/Comfort  Post-Ep   Dana Scully  Mrs. Margaret Scully 
Leaving Man Moments von Eve
Mulder geht...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Gefühlt, was du gefühlt... von Eve
Ein kleines Poem über Gefühle...
 Poesie  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Und wie geht es weiter? von Eve
Es kommt wie es kommen muss...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Pregnant von Eve
 NoRomo 
Hübsche, bequeme, nobel ausgestattete Einzimmerwohnung, gut isoliert, mit allem erdenklichen Komfort. Eigenem Ein- und Ausgang, für den Zeitraum von 9 Monaten ab sofort an Interessierte zu vermieten, ein Traumappartement mit vielen Möglichkeiten. Jederzeit unverbindlich zu besichtigen.
 Humor  Vignette   Original Character(s) 
Ich fragte dich nach mir von Eve
Ich fragte dich nach mir. Und doch, wollte ich die Antwort gar nicht hören.
 Poesie   Dana Scully  Fox Mulder 
Der Schmetterling und das Licht von Eve
„Armer Falter“, antwortete das Licht. „Ich bin nicht die Sonne, wie du naiv glaubtest. Ich bin nur ein Licht. Und wer mich nicht mit Klugheit behandelt, der verbrennt sich.“
 Drama  Romance   Dana Scully  Diana Fowley  Fox Mulder 
Just a chance von Eve
Kann es sein, dass Doggett von Scully einen Korb bekommt?
 Romance  Vignette   Dana Scully  John Doggett 
Run for Cover von Eve
Scully ist gerade über Mulders Tod hinweg gekommen, als das Schicksal ein zweites Mal ihre Stärke herausfordert.
 Angst  Character Death  PoV  Romance   Dana Scully  John Doggett