World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

AmberScully

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 4
Top 5 Tags
  1. Angst 3
  2. Drama 3
  3. Romance 3
  4. Friendship 1
  5. Mystery 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 4
  2. Fox Mulder 4
  3. Walter Skinner 3
Imagination von AmberScully
Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
The cemetery von AmberScully
Mulder und Scully fahren an einem regnerischen Samstagabend zum Friedhof, um dort nach Spuren für einen Fall zu suchen. Doch als die beiden dort ankommen, widerfährt ihnen eine Überraschung, die beide überfordert und daran zweifeln lässt, die Nacht heil zu überstehen.
 Friendship  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Terrible Train Ride von AmberScully
Eine ganz gewöhnliche Zugfahrt, die einen unerwarteten Fahrgast und jede Menge Ärger, Angst und Gewalt mit sich bringt. Ob Mulder und Scully sich dessen gewachsen sind?
Fortsetzung von Bad Flight! WIP
 Angst  Drama  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Bad Flight von AmberScully
Scully und Mulder müssen feststellen, dass sie den falschen Flug gewählt haben, denn kurz nach dem Start nehmen Terroristen die Maschine in ihre Gewalt. Nachdem die beiden FBI Agenten enttarnt sind, müssen sie so einiges über sich ergehen lassen und können nur noch beten, dass man sie heil aus ihrer Lage retten wird.
 Angst  Drama  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner