World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Richtung Nirgendwo - Stadtgrenzen von Nicole Perry
Richtung Nirgendwo - Über den Gleisen von Nicole Perry
Familienbande II: Machtlos von Dawn
Ein Monat ist seit den Ereignissen in Raleigh vergangen und Mulder kommt nicht gut damit zurecht. Scully weiß nicht recht was sie tun soll und ruft Grey, in der Hoffnung er könne helfen, an.
 Alternate Universe  Angst  Friendship  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Familienbande von Dawn
Nach dem Tod seiner Mutter erfährt Mulder von einem Familiengeheimnis, welches sein Leben für immer verändern wird.
 Alternate Universe  Angst  Friendship  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Tod ohne Herrschaft von Jean Helms
Hin und wieder schienen die Leitprinzipien des Universums sich ins Gegenteil zu verkehren und das Unmögliche passiert: Die Wirkung geht der Ursache voraus, parallele Schicksale kreuzen sich, Energie wird erschaffen oder zerstört.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Rape  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Irgendwann von Chad Tanaka
Scully muß mit einigen nicht besprochenen Problemen hinsichtlich ihres Partners fertig werden und bekommt dabei Hilfe von einer alten Academy Freundin. Findet nach dem X-Files Film statt, aber noch vor der ersten Folge der sechsten Staffel. (XF/Das Schweigen der Lämmer Crossover)
 Crossover  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Other 
Confusion von Nadja
 NoRomo 
Mulder und Scully kundschaften Cheyenne Mountain aus... (SG-1/XF Crossover)
 Crossover  Friendship  General   Multi-Characters 
Ahead of Twilight - Wenn die Nacht sich senkt (2) von Texxas Rose
Mulders Leben hat sich unwiderruflich verändert und jetzt muss er auf Skinners Hilfe hoffen, sich von einem schrecklichen Fehlurteil zu erholen.
 Angst  Character Death  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Nox Aeterna - Triologie Part I von NightFright
Im Jahr 2007 ist die Erde an die Kolonisten verloren. Inmitten der Ruinen des zerstörten Washington D.C. sinniert ein alternder Fox Mulder vor dem Grab seiner ehemaligen FBI-Partnerin Dana Scully über Ursachen, Konsequenzen und Ausmaße seines zurückliegenden Versagens...
 Angst  Character Death  Future-Fic  Post-Colonization  PoV  Romance   Fox Mulder  John Doggett  Monica Reyes  Multi-Characters 
The Bend In the Road von Kelly Keil
Ich habe immer gewusst, dass ich schließlich diese Straße nehmen würde, aber gestern habe ich nicht gewusst, dass es heute sein würde.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters