World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The X-Conspiracy von Dana
 NoRomo 
Wir schreiben das Jahr 2378, tausende Lichtjahre von der Erde entfernt: Die Voyager empfängt einen Notruf, geht dem nach und findet auf einem Raumschiff nur zwei Überlebende, in Stasekammern. Sie sind humanoid und stammen offensichtlich von der Erde, aus einer Zeit die längst Geschichte ist. Ihre Namen sind Fox Mulder und Dana Scully...
 Alternate Universe  Crossover  Friendship  General  UST   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Ohne Ausweg von Brigitte
Alex Krycek hat mit den Nebenwirkungen eines Experimentes zu kämpfen ...
 Angst  Mythology  PoV  X-File   Alex Krycek  Multi-Characters  Walter Skinner 
Dedicated to the greatest show of the world von Queequeg
 NoRomo 
Ein Gedicht, das ich zu dem immer näher kommenden Ende der Serie geschrieben habe.
 Poesie   Multi-Characters 
Contamination von Claudio, Queequeg2, Sabrina, Santoch, Spooky, XFilerN
 NoRomo 
Scully ist in Besitz einer Diskette, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch Mulders in Gefahr bringen könnte.
 Angst  General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Dance without sleeping von Lydia Bower
Scully lernt, mit dem Krebs zu leben und wieder die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Fremdes Leben von Kris
Ist es Schicksal oder Fügung, die uns an einen bestimmten Ort verschlägt. Die Entscheidungen, die wir für andere treffen, können sie weitaus mehr in Gefahr bringen, als wir ahnen. Wir suchen alle nach unseren Wurzeln, doch fürchten einige das Ergebnis dieser Suche, die zu einer gefährlichen Reise in Abgründe werden könnte.
 Angst  Character Death  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
Unvergänglich von Sukie
Wir machen eine Reise. Eine Reise, die Dimensionen überspringt, und die nur durch zwei Faktoren ausgelöst wurde: Liebe und Verlust. Was steht am Ende dieser Reise?
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Colonization  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
The Truth is out there von Isabel Boehmer
Sad but true von Netty

Weihnachten bei Scullys mit einem Überraschungsgast.

 Romance  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Herr der Hünchen von miffi, Siera
 NoRomo 
Öhm, Mulder und Scully sitzen im Flugzeug, bis dies abstürzt und landen auf einer einsamen Insel.
 General  Humor   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters