World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Bugs

Where do we go von Bugs
Frohike und Mulder reden über Dana und Diana... Scully hört zu... lest selbst...
 Friendship  Romance   Fox Mulder  Melvin Frohike 
Geheimnis von Bugs
Was geschieht wenn dir dein schlimmster Alptraum noch einmal widerfährt, dir aber deinen größten Wunsch erfüllt... jedoch nicht ohne Folgen, mit denen du zurechtkommen mußt...?
 Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Nobody wants to be lonely von Bugs
Meine Arme umschließen nun auch ihren Körper und ich drücke sie so fest es geht an mich. Ihr Kopf ruht an meiner Brust und ich kann mich im Moment an keinen schöneren Moment in meinem Leben erinnern.
 Romance  Vignette   Dana Scully  John Doggett 
Luke von Bugs
 NoRomo 
Gedanken eines Vaters, der seinen Sohn verloren hat und versucht sich zu erinnern.
 Angst  Character Death  Drama  PoV   John Doggett 
Decision von Bugs
Ich stehe vor meinem Auto und die Gedanken rasen durch meinen Kopf. Ich bin kaum in der Lage einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Und wieder entschließe ich mich noch ein Stückchen zu laufen ... noch nicht nach Hause zu fahren.
 UST  Vignette   Dana Scully  John Doggett