World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Im Dunkeln allein (2) - Der Schmerz in mir von Chris H
Wie es nach 'Im Dunkeln allein' weitergeht.
 Character Death  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Walter Skinner 
A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall von neyra
„A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall.“ - „Ich halte deine Hand und bin da, um dich zu küssen, wenn du fällst.“ (Elvis Presley 23.08.1974)
 Erotic  Hurt/Comfort  Romance  Torture 
Letting go von Agent Myers
Monica hilft John dabei loszulassen.
 Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Familienbande V: Vermächtnisse von Dawn
Grey lernt endlich aus erster Hand, was es mit dem Konsortium auf sich hat, und mehr als nur ein alter Feind taucht wieder auf.
 Angst  Conspiracy  Family  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melvin Frohike  Original Character(s)  Richard Langly  Walter Skinner 
Das Licht und die Dunkelheit von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Das Licht und die Dunkelheit, beides hat seine Berechtigung in unserem Leben, und vielleicht gibt es manche Dinge, die im Dunkel bleiben sollten, ebenso wie es manche Dinge gibt, die zum Licht gehören.
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Das Kind des Mörders von Tangerine Krycek
Wenn Schweigen zu einer Lüge wird und eine Lüge zur Wahrheit und Gegenwart. Amber, die Tochter von Dana und Fox, hat inzwischen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ahnt, dass sie ihr seit der Kindheit etwas verschwiegen haben, doch niemand wagt es dies auszusprechen und so mit schwelt der Konflikt, bis sie eines Tages Alex Krycek trifft und er ihr einen Großteil von dem offenbart, was sie schon lange geahnt hat. Doch auch er hat seine Schattenseiten, die er ihr allerdings gesteht und Amber somit für sich gewinnen kann. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern...
 Drama  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Walter Skinner 
Broken Dreams von XFilerN
Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Moments like this von MissingSam
Nach den Vorfällen in "Milagro" plagen Scully Alpträume. Noch dazu kommt es zu einem Streit zwischen ihr und Mulder, an dem sie nicht ganz unschuldig ist...
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance  Vignette   Dana Scully 
Portions of Eternity von Dianora
In einer Welt nach der Kolonisation kämpfen ein sehr veränderter Mulder und eine sehr veränderte Scully darum, ihren Weg zueinander wieder zu finden - sowohl physisch als auch emotional.
 Angst  Drama  Erotic  Hurt/Comfort  Post-Colonization  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Cath na Gnéithe von Dana Skinner
Ein mysteriöser Fall ruft Scully und Mulder in ein Wald-Camp nahe Washington D.C.: Ein junges Mädchen ist in wenigen Stunden über Nacht zu Eis erstarrt. Was hat es damit auf sich?
 Angst  Drama  Humor  Hurt/Comfort  Mystery  Mythology  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner