World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Im Koma von Christian Jankowski
 NoRomo 
Mulder und Scully ermitteln in einem mysteriösen Mordfall. Denn die Stimme des Toten ist auf einem Band, das kurz nach seiner Ermordung aufgenommen wurde, zu hören. Zwei Frauen geraten in Mordverdacht - und nehmen ihr Geheimnis mit ins Grab.
 General  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Vorbei von Anna
 NoRomo 
Mulders und Scullys Freundschaft ist zerrüttet, die Beiden haben sich mehr und mehr auseinandergelebt... - In Scullys Wohnung kommt es zu ihrer letzten Begegnung.
 Drama  Friendship   Dana Scully  Fox Mulder 
After the Truth von honeypunch
 NoRomo 
Was ist passiert? Wie kam es, dass Mulder und Scully sich getrennt haben und wie kommen sie schlussendlich wieder zusammen?
 Drama 
Eine Nacht mit Folgen von honeypunch
 NoRomo 
Der Titel bringt das Ganze auf den Punkt :)
- Was wäre, wenn Scully und Mulder sich schon vor den X-Akten kennengelernt hätten?
 Erotic  General  PoV  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Amazonen von Simone
 NoRomo 
Der Genuss des Krauts füllte sie vollständig aus. Ein Summen zu der Musik erklang. Die Stille war unterbrochen. Aber nicht lange. Sie würde zurückkommen. Gleich. Die Kräfte schwanden dahin, keine Kraft mehr um aufrecht zu bleiben.
 Mystery  UST  X-File   Craig Willmore  Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
A lovely evening von Maureen OBrien
 NoRomo 
In weiter Vergangenheit. Mrs. Mulder findet ihren Sohn Fox, der sich nur noch Mulder nennen lassen will, im Garten. Doch er ist nicht allein. Ein Mädchen ist bei ihm. Mrs. Mulder weiß nicht, warum, doch die Anwesenheit des Mädchens macht sie nervös... - Eine Geschichte, die man nicht unbedingt beim ersten Durchlesen zu verstehen vermag. Aber sehr tiefsinning.
 General   Fox Mulder  Mrs. Teena Mulder  Original Character(s) 
Die Erinnerung stirbt nie von maggy_144
 NoRomo 
Hinter einem scheinbar normalen Einbruchdiebstahl steckt vielleicht mehr...
 Angst  Thriller  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Self esteem von Mareike
 NoRomo 
Jemanden zu beschatten, erweist sich manchmal als gar nicht so einfach, wie auch Krycek festellen muss. Und ehe er sich versieht, steckt er in einer chaotischen Entführung, die ihn zum Nachdenken bringt...
 Angst  General   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Living next door to Alex von Mareike
 NoRomo 
Wie es wohl ist, Alex Krycek zum Nachbarn zu haben...?
 General  Humor   Alex Krycek  Original Character(s) 
Boys don't cry von Mareike
 NoRomo 
Während er in dem Raketensilo aus "Der Feind" eingesperrt ist, bringt die Aussicht auf sein baldiges Ende Alex Krycek auf verzweifelte Gedanken.
 Angst  PoV   Alex Krycek