World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Dunkle Schatten von Steffi Raatz
 NoRomo 
Mulder und Scully untersuchen das mysteriöse Verschwinden einer Gruppe Kindergartenkinder.
 Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Prophecy von Steffi Raatz
Was, wenn die Kolonisierung nicht das Schlimmste ist, was wir zu erwarten haben?
 Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters 
Samt & Seide von Steffi Raatz
Er war hilflos, schwer verletzt und eigentlich hatte sie nur auf so einen Moment gewartet, um ihn den Behörden auszuliefern, um Melissas Tod zu rächen, doch irgendwas war falsch an diesem Moment. Sie konnte nicht sagen was, sie wusste nur, sie würde ihm helfen, auch wenn sie das irgendwann bereuen sollte.
 Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Selbstzweifel von Steffi Raatz
Hätte eine einzige andere Entscheidung mein Leben verändert? Oder hätte das Schicksal mich gefunden und seinen vorgegebenen Weg unbeirrt fortgesetzt? Wären wir dann auch hier? Oder hätten wir ein anderes Leben?
 Post-Ep  Romance  Vignette   Dana Scully 
Bis zum Ende aller Zeit von Steffi Raatz
Wütend tobte der Schmerz in meinem Inneren. Schien mich aufzufressen. Mich auszuhöhlen. Ich wurde zu einer leeren Hülle. Nein, nicht leer. Erfüllt von Schmerz und Unglaube. Unfähig zu begreifen, was geschehen war. Dass es geschehen war.
 Angst  Character Death  UST  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Walking through Darkness von Steffi Raatz
Scullys Gedanken, als sie glaubte, Reyes sei tot.
 Angst  Slash  UST  Vignette   Dana Scully 
Jeden Morgen von Steffi Raatz
Wenn wir beide die Wahrheit gekannt hätten, wäre es dann anders verlaufen?
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
In Flagranti von Steffi Raatz
Mulder wacht nach einem sehr erotischen Traum auf und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
 Erotic  Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Raindrops fallin' from ahead... von Franzi, Steffi Raatz
 NoRomo 
Was macht man, wenn man keinen Regenschirm hat, aber ständig von einer Regenwolke verfolgt wird??? Mulders und Scullys Nerven werden diesmal arg strapaziert...
 Friendship  General  Humor  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater... von Janett Orlovius, Steffi Raatz
 NoRomo 
Crossover zwischen Akte X und Sabrina-Verhext. Doggett und Scully müssen sich mit Hexerei und einem nervtötenden, sprechenden Kater auseinander setzen.
 Crossover  Humor  X-File   Dana Scully  John Doggett