World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Das Licht und die Dunkelheit von Martina Bernsdorf
 NoRomo 
Das Licht und die Dunkelheit, beides hat seine Berechtigung in unserem Leben, und vielleicht gibt es manche Dinge, die im Dunkel bleiben sollten, ebenso wie es manche Dinge gibt, die zum Licht gehören.
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  Mystery  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Broken Dreams von XFilerN
Manche Träume werden wahr, andere nicht und manche geraten in Vergessenheit, ehe sie dich ganz plötzlich wieder einholen, wenn du am wenigsten damit rechnest.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV  Prequel  Romance   John Doggett  Monica Reyes 
Hero?! von Kimberly Destiny Anderson
Wie ein Teddybär zu seinem Namen kam, oder die Geschichte nach dem gescheiterten Filmkuss
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Moments like this von MissingSam
Nach den Vorfällen in "Milagro" plagen Scully Alpträume. Noch dazu kommt es zu einem Streit zwischen ihr und Mulder, an dem sie nicht ganz unschuldig ist...
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance  Vignette   Dana Scully 
Unaufhaltsam von MissingSam
Ein Geständnis, ein Missverständnis...und die Folgen.
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Not the End, but the Beginning von MissingSam
Ich schüttele kurz den Kopf und sehe dann wieder in seine Augen. „Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich mit Gewissheit, das hier ist nicht das Ende, sondern der Anfang.“
 Angst  Romance  Vignette   Dana Scully 
Back to Darkness von MissingSam
Tja, jetzt wage auch ich mich mal an die „Seilbahn zu den Sternen“–Trilogie ran. Ich habe es mit Absicht vermieden, Namen zu nennen, aber natürlich spreche ich von Mulder und Scully.
 Angst  UST  Vignette   Fox Mulder 
Portions of Eternity von Dianora
In einer Welt nach der Kolonisation kämpfen ein sehr veränderter Mulder und eine sehr veränderte Scully darum, ihren Weg zueinander wieder zu finden - sowohl physisch als auch emotional.
 Angst  Drama  Erotic  Hurt/Comfort  Post-Colonization  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
learn to love again von SpecialAgentCharly
Was, wenn das Leben, so wie Mulder es, nach seiner Flucht mit Scully, führen muss irgendwann zu viel wird für seine Partnerin?
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Cath na Gnéithe von Dana Skinner
Ein mysteriöser Fall ruft Scully und Mulder in ein Wald-Camp nahe Washington D.C.: Ein junges Mädchen ist in wenigen Stunden über Nacht zu Eis erstarrt. Was hat es damit auf sich?
 Angst  Drama  Humor  Hurt/Comfort  Mystery  Mythology  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner