World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Wächter und Nonne von Diana Battis
Eine nächtliche Wache.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Typisch, Mulder! von Eva
Eine Möglichkeit, wie "Suzanne" hätte weitergehen können.
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Byers Traumwelt von Angela Ward
Erinnert ihr euch noch an den Traum den Byers zu Beginn von "Suzanne" hatte? Das hier führt ihn weiter aus. Sehr viel weiter. Alternatives Universum.
 Alternate Universe  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John F. Byers  Melissa Scully  Melvin Frohike  Original Character(s)  Pendrell  Susanne Modeski 
Sukkubus von seBig
Mulder und Scully bekommen es mit einem Sukkubus zu tun.
 UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Der Sprung von Brandon D Ray
Mitten in der Nacht diskutieren unsere zwei Lieblingsagenten eine extreme Möglichkeit.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Someday von Claudia Krell
Eines Tages, wenn wir weiser sind, wenn die Welt älter ist, wenn wir gelernt haben ...
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Eine heiße Dusche von Susanne Barringer
Mulder und Scully werden unter anderem entseucht.
 Erotic  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Ein kleiner Schritt in die Zukunft von Eva
Mulder stellt eine Frage, die ihm nicht aus dem Kopf geht.
 PoV  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Verborgener Schmerz von Jennifer Maurer
Wurde noch irgend jemand anders am Ende dieser Folge mit einem Gefühl der Unvollkommenheit zurückgelassen ? hat noch irgend jemand anderes darauf gewartet da Mulder kommen und an ihr Autofenster klopfen würde? Ist noch jemand anders angesichts seiner kleinen Predigt darüber wie Scully wenn sie ihm nichts sagt gegen ihn arbeiten würde ärgerlich geworden? (Ich persönlich war bereit ihm seine Waffe an einen Ort zu schieben, wo er sie bestimmt *nie* wieder verlieren würde.) Wenn du diese Fragen mit einem Ja beantwortest, bis du hier richtig.
 Angst  Friendship  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Eine Rose für Mulder von Jeannine Ackerson
Der Valentinstag nimmt mit einer Rose und einer Einladung eine merkwürdige Wendung für unsere besessenen Lieblings-FBI-Agenten.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder