World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Just a kiss! von Netty
Was so alles nach einem Kuss passieren kann!
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
If I saw you in heaven von Netty

Lana ist ein gelangweilter Engel, die sich mit einer äußerst schweren Aufgabe konfrontiert sieht, als sie auf den frisch verstorbenen Fox Mulder trifft.

 Character Death  Drama  UST  Vignette  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Ich und du von Netty

Mulder, unser süßer kleiner lieber Mulder, der uns nun in der neunten Staffel letztendlich verlässt, erkennt, das die Sichel eines Mondes doch schöner ist, als der Vollmond mit all seinen Verheißungen.

 Romance  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)  Beste Mulder Charakterisierung (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
I want to believe! von Netty
Hat Mulder angefangen Scully als selbstverständlich zu betrachten?
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Guilty Secret von Netty
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Engel der Schwermut! von Netty

Nehmen wir einmal an, obwohl sie sich geküsst hätten (was ja leider nicht der Fall war) Scully versetzt wird...

 Drama  UST  Beste Scully Charakterisierung (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Dana & William von Netty

Eine Liebesgeschichte, in einer anderen Zeit zu anderen Umständen. Von dem Rest müsst ihr euch einfach überraschen lassen.

 Alternate Universe  Romance  Beste Geschichte mittlerer Länge (GFFA 2001)   Dana Scully  Fox Mulder 
Always... not the right time von Netty

Geburtstage könnten so schön sein, wenn es da nicht gewisse Nebenwirkungen geben würde.

 UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Without Fear von Netty
Ein Fremder, der sein Gesicht verhüllt hat und seine Stimme verzerrt, hat Scully an ein Bett gefesselt und ... Nee, nee - dass findet mal selbst raus. ;)
 Erotic  PWP   Dana Scully  Fox Mulder 
Familientreffen von Netty
Was bei einem Familientreffen doch so alles schief gehen kann.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder