World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Alles wird gut von Talli W
Handlung, welche Handlung?^^
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Eine Nacht mit Folgen von honeypunch
 NoRomo 
Der Titel bringt das Ganze auf den Punkt :)
- Was wäre, wenn Scully und Mulder sich schon vor den X-Akten kennengelernt hätten?
 Erotic  General  PoV  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
Figment von Sheena
Scully bringt Mulder ein oder auch zwei Dinge bezüglich seiner zynischen Ansichten von Romantik bei.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Das erste Mal (2) - Die Warnung von AgentNia
Mulder kauft ein und überredet Scully etwas illegales zu tun...
 Erotic  Friendship  Humor  Missing-Scene  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall von neyra
„A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall.“ - „Ich halte deine Hand und bin da, um dich zu küssen, wenn du fällst.“ (Elvis Presley 23.08.1974)
 Erotic  Hurt/Comfort  Romance  Torture 
Portions of Eternity von Dianora
In einer Welt nach der Kolonisation kämpfen ein sehr veränderter Mulder und eine sehr veränderte Scully darum, ihren Weg zueinander wieder zu finden - sowohl physisch als auch emotional.
 Angst  Drama  Erotic  Hurt/Comfort  Post-Colonization  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Moment of Love (1) von Destiny, Enigma
Ein Moment der Liebe.
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Verlangen von Leyla Harrison
Mulder und Scully setzen sich endlich mit ihren Gefühlen füreinander auseinander.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Playing Goddess von Shalimar
Scully und Mulder gehen zelten. Ich hatte das Gefühl, ich schreibe eine vollkommen überflüssige Mulder-Scully-Romanze ohne X-Akten-Inhalt.
Nachdem mich einige Freunde ermutigt haben, setze ich euch nun dem Ergebnis aus.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Sexuelle Vielfalt in Chicago von haphazard method
Du glaubst, der Titel sagt nicht genug? Ein weiteres MSR-Smutfest, inspiriert durch Mulders "Komm rüber, Scully" in The Unnatural.
 Erotic  PWP  Romance   Dana Scully  Fox Mulder