World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Café au Lait von Jenna Tooms
Kein Ort war Zuhause, ohne Scully.
 Romance   Dana Scully  John Doggett 
Nobody wants to be lonely von Bugs
Meine Arme umschließen nun auch ihren Körper und ich drücke sie so fest es geht an mich. Ihr Kopf ruht an meiner Brust und ich kann mich im Moment an keinen schöneren Moment in meinem Leben erinnern.
 Romance  Vignette   Dana Scully  John Doggett 
Decision von Bugs
Ich stehe vor meinem Auto und die Gedanken rasen durch meinen Kopf. Ich bin kaum in der Lage einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Und wieder entschließe ich mich noch ein Stückchen zu laufen ... noch nicht nach Hause zu fahren.
 UST  Vignette   Dana Scully  John Doggett 
Allein sein von XFilerN
John Doggett denkt nach, über sich, die X-Akten und Dana Scully, denn er ist nun bei der Arbeit auf sich allein gestellt. Oder vielleicht doch nicht?
 Post-Ep  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
The Thing That Should Not Be von XFilerN
Wie es direkt im Anschluss an das Season Finale, aus Doggetts Sicht, weitergehen könnte. Während Mulder sich nämlich bei Scully aufhält wartet Doggett im Wagen vor dem Haus und... - Das solltet ihr schon selbst lesen. ;)
 UST  Vignette   John Doggett 
Insel der Träume von Karin Ropers
Doggett und Scully halten sich wegen eines Falls auf Hawaii auf, und lernen sich nach dessen Abschluss besser kennen.
 Romance   Dana Scully  John Doggett 
Zwiespalt von Karin Ropers, Steffi Raatz
Sie hatte so fest an ihre Liebe geglaubt, sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass ihr Traum in Erfüllung gehen würde, doch plötzlich wusste sie nicht mehr, ob das überhaupt noch ihr Traum war, den sie dort lebte.
 Alternate Universe  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
A little Respect von Karin Ropers, Steffi Raatz
Er wußte immer noch nicht, wie er sich den Respekt von ihr verdienen sollte, den sie Mulder gegenüber hatte!
 Friendship  Hurt/Comfort  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
Give a little, get a little von Steffi Raatz
Scully hat ihren Traummann zurück, doch ihre eigenen Gefühle stellen sie auf eine harte Probe, denn plötzlich und völlig unbeabsichtigt, beginnt sie Doggett und Mulder zu vergleichen... wer ist der bessere für sie und das Kind...?
 PoV  Romance   Dana Scully  John Doggett 
Jurassic Park - Lauf, wenn Du Dein Leben liebst! von Steffi Raatz
Es war nur ein einfacher Auftrag: "Erklären Sie die Insel für unbedenklich!" Doch es sollte ihr schlimmster Alptraum werden...
 Crossover  General  Hurt/Comfort  Romance  X-File  Beste X-Akte/Mythologie Story (GFFA 2001)   Dana Scully  John Doggett