World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sending the devil back to hell... von Kinona
Bisher noch nicht wirklich möglich, aber man könnte sagen: Wenn Engelchen und Teufelchen ihre Fäden spinnen.
 Crossover  Romance   Alex Krycek  Dana Scully 
Who's the black private dick ... von Kinona
Scully, die Begehrte? Scully, die Verführerische? Doggett und Mulder eifersüchtig? Was geht nur vor?
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Beauty of Beginning... von Kinona
Reyes Gedanken, während sie versucht Scully bei der Geburt ihres Kindes zu helfen...
 Slash  UST  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
*hösch* von Franzi, Kinona
Scully und eine Flasche Rotwein...
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Vater, vergib mir! von Kinona
Sie haben es getan. Sie haben alles riskiert und verloren. Nach allem was passiert ist, versucht Scully zu beichten...
 PoV  UST   Dana Scully 
Scherben des Glücks von Kinona
Was bleibt einem, wenn man das verliert, was man sich am sehnlichsten gewünscht hat? Wie enden Märchen, in denen das Königspaar nicht glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende lebt? Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man vor den Scherben seines Glücks steht?
 Hurt/Comfort  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Sie hatte nur eine Schulter zum Anlehnen gesucht... von Kinona
Schon seit Ende der letzten Staffel fasziniert mich die Entwicklung, die die Beziehung zwischen Scully und Skinner genommen hat. Und als ich diese Folge sah, konnte ich mir nicht helfen. Die Frage: "Was geschah an jenem Abend wirklich zwischen ihnen?" hat sich mir förmlich aufgedrängt. Hier eine kleine Theorie...
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Walter Skinner 
Standing at the edge... von Kinona
 NoRomo 
Oh je... Gar nicht so einfach diesmal: Kein Plot, nur Scully und ihr ungeborenes Baby.
 Angst  Hurt/Comfort  PoV   Dana Scully 
Unexpected von Kinona
Scully und Mulder erforschen eine geheime Militärbasis. Plötzlich stößt Scully auf Krycek, der ihr aber hilft, als Wachen auftauchen. So verleugnet sie seine Anwesenheit vor Mulder und hilft ihm zu entkommen. Und plötzlich gerät ihr ganzes Weltbild ins wanken...
 PoV  UST   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder