World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Contamination von Claudio, Queequeg2, Sabrina, Santoch, Spooky, XFilerN
 NoRomo 
Scully ist in Besitz einer Diskette, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch Mulders in Gefahr bringen könnte.
 Angst  General  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Walter Skinner 
The Baby von Megan Reilly
Jemand hat sein Baby im FBI-Hauptquartier ausgesetzt und unser Lieblingsduo finden es. Nun gilt es, die Mutter oder eine Unterkunft für das Baby zu finden.
 Friendship  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Feuer und Eis von lonelylight
Scully denkt über sich nach, dabei gleiten ihre Gedanken ab.
 UST  Vignette   Dana Scully 
Raining Sunshine von LM Shard
Ich weine um das, was ich verloren habe, darum was ich vermisst habe, dafür was ich mich selbst nicht sehen lassen will.
 UST  Vignette   Dana Scully 
Werde ich dich je wiedersehen? von LorettaLee
Scully denkt über Mulders Verschwinden nach!
 PoV  UST   Dana Scully 
Chinese Butterfly von Leyla Harrison
Etwas Wichtiges geht verloren, aber hat Scully alles verloren, was sie braucht?
 Angst  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Flammen von Leyla Harrison
Mulder versucht zu verstehen, was er gehört hatte -- und er sucht nach einem Weg, Scully wieder unter die Augen zu treten.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Terra Mala von PurityC
Das geheimnisvolle Verschwinden einiger Wissentschaftler in Ontario/Canada bringt unsere Helden in Lebensgefahr . . .
 Angst  Mystery  UST  X-File   Dana Scully  Fox Mulder 
The Truth is out there von Isabel Boehmer
Longing for our love von ClicheJuice
Mulder liebt Scully *schmacht* und er philosophiert darüber ein bisschen ;)
 Poesie  UST   Fox Mulder