World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

nothing counts just you von Sarah Mulder
Monica und John finden zueinander...
 Erotic   John Doggett 
The Darkest Hour von Agent Myers
„John…“, sie hielt abermals inne. Ihre Stimme war ein schwaches und ängstliches Wimmern. „Jemand ist eingebrochen.“
 Angst  Hurt/Comfort  Rape  Torture  UST   Brad Follmer  John Doggett  Monica Reyes  Walter Skinner 
Merry Christmas, Mom! von Talli W
Ein Weihnachtswunsch, ein Geist, wilde Abenteuer in Las Vegas und ein Happyend.
 Family  Friendship  Mystery  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
Sternenhimmel von Cat
Er konnte nicht so einfach zu ihr gehen, ihr die Tickets unter die Nase halten und ein flottes, „Ich hoffe du hast genügend Sonnencreme und einen Bikini?“, säuseln. Oder doch?
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Maybe hope? von Cat
Habt ihr euch je gefragt, was Mulder und Scully wohl nach The Truth machen? Dies ist meine Version der Geschehnisse.
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
X-Akten, FBI-Agenten und andere merkwürdige Beziehungskisten... von Steffi Raatz
Während einer Ermittlung in einer kleinen Stadt, verwirren Gefühle nicht nur unsere Lieblingsagenten.
 Humor  PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Ein Tag wie kein anderer von Talli W
Scully lädt Mulder zum Essen ein.
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Melvin Frohike 
Warum? von Alien
Mulders Gedanken, als er an Scullys Bett sitzt.
 Angst  Character Death  Drama  UST   Fox Mulder 
Wanzen von Niki
Bei jemandem zu Lauschen macht Spaß.
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Wächter und Nonne von Diana Battis
Eine nächtliche Wache.
 Angst  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder