World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Ein Neuanfang (Teil 2)

von XFilerN

Prolog

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, erstreckt sich weit über Tausende Meilen. Für Millionen Menschen auf der Welt ist es das Land der Hoffnung. In diesem großen Land leben die verschiedensten Rassen mit den unterschiedlichsten Wünschen, Träumen und Sehnsüchten. Ganz gleich welcher Altersgruppe sie auch angehören, haben sie doch eines gemeinsam; sie alle sind auf der Suche. Auf der Suche nach der einzig wahren Liebe. Die Liebe zweier verwandter Seelen, welche durch ein enges Band des Vertrauens, der Geborgenheit und Zärtlichkeit verbunden werden.

Nicht selten kommt es jedoch vor, dass durch unglückliche Umstände eine solche Verbundenheit zerstört wird. Jede dieser getrennten Seelen stirbt innerlich ohne diese Verbundenheit, sie brauchen einander wie die Luft zum Atmen.

Es gibt sogar Menschen die behaupten, dass sie ihre einzig wahre Liebe aus einem vorherigen Leben kennen. Und das Schicksal sie wieder vereint hat.

Wiederum andere Menschen trafen durch Zufall aufeinander. Sie mussten sich das gegenseitige Vertrauen, den Respekt und das Gefühl der Geborgenheit, über viele Jahre hinweg mühsam aufbauen.

Die folgende Geschichte erzählt von einer solchen Seelenverwandtschaft, welche durch Korruption, Hass und Angst brutal entzweit wurde.

Es war nicht einfach für diese Seelen sich voneinander zu trennen. Sie hatten sich stets füreinander eingesetzt, sich umeinander gesorgt und sich liebevoll um den Anderen gekümmert, wenn es erforderlich war. Sie hatten lange und hart dagegen angekämpft, doch selbst ihre innige Liebe zueinander konnte sie nicht davor bewahren. Nie offenbarte Gefühle füreinander, von denen sie dennoch wussten, dass sie da waren. Ihre unausgesprochene, jedoch starke Liebe zueinander, die für ihre Mitmenschen kaum erkennbar war, währt noch heute. Diese Seelen leben irgendwo in dem riesigen Land Amerika, getrennt voneinander und verzweifelt, in weit auseinanderliegenden Staaten.

Seit ihrer Trennung ist nicht viel Zeit vergangen und dennoch gab es keinen Tag an dem sie sich nicht nacheinander sehnten und ihren Seelenverwandten aufs Schmerzlichste vermissten ...
Rezensionen