World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Falling von Suzanne Schramm
"Manchmal träume ich, dass ich falle. Ich hatte diese Träume schon mein ganzes Leben lang. Als Kind hatte ich einen wiederkehrenden Traum, in dem ich über den Rand einer Klippe gejagt wurde."
 Angst  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Mulder, I'm fine! von Kinona
Manchmal verbirgt sich hinter drei einfachen Worten mehr als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Und oft ist für Außenstehende ihre wahre Bedeutung nicht zu erkennen.
 UST  Vignette   Dana Scully 
Momente von Kinona
Scullys wirre Gedankengänge als sie am Morgen nach den Ereignissen von „all things“ in Mulders Wohnung aufwacht.
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Real and not a Dream von MissingSam
Mulders Versuche, die Ereignisse im Bermuda Dreieck zu verstehen, ein nächtlicher Besuch und die Folgen...
 Post-Ep  Romance  Vignette   Fox Mulder 
Moments like this von MissingSam
Nach den Vorfällen in "Milagro" plagen Scully Alpträume. Noch dazu kommt es zu einem Streit zwischen ihr und Mulder, an dem sie nicht ganz unschuldig ist...
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance  Vignette   Dana Scully 
Not the End, but the Beginning von MissingSam
Ich schüttele kurz den Kopf und sehe dann wieder in seine Augen. „Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich mit Gewissheit, das hier ist nicht das Ende, sondern der Anfang.“
 Angst  Romance  Vignette   Dana Scully 
Destiny von MissingSam
„Glauben Sie an das Schicksal?"
 Post-Ep  UST  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Back to Darkness von MissingSam
Tja, jetzt wage auch ich mich mal an die „Seilbahn zu den Sternen“–Trilogie ran. Ich habe es mit Absicht vermieden, Namen zu nennen, aber natürlich spreche ich von Mulder und Scully.
 Angst  UST  Vignette   Fox Mulder 
Consequences von Rocnrods
Das ist keine Liebe, erzähle ich mir selber immer und immer wieder in meinem Kopf. Das kann einfach keine Liebe sein.
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Dana Scully 
Träume werden wahr von Gilly
Ein Fall in Montana, ein Geburtstag und... findet es heraus.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder