World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Was, wenn... von Sarah Boehmer
Was, wenn der Mensch, dem du am meisten auf dieser Welt vertraust, für den Menschen arbeitet, den du am meisten auf dieser Welt hasst? Was, wenn der Mensch, den du am meisten auf dieser Welt hasst, dir das zurückgibt, was du am meisten auf dieser Welt liebst? Ist es dann den Verrat des Menschen, dem du am meisten auf dieser Welt vertraust, wert? Und kann man in diesem Fall dann noch von Verrat sprechen?
 Angst  Character Death  Hurt/Comfort  PoV  Romance   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder 
In a Moment of Peace von Lord Sijar
 NoRomo 
Das Gegenstück zu 'Death of the Sky', diesmal aus Sicht des CSM.
 Angst  Vignette   Cigarette Smoking Man 
Vater von Eilan
„Manche würden sagen, er war wie ein Vater zu mir.“ Krycek denkt über CGB Spender nach.
 Mythology  Post-Ep  Romance  Vignette   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Marita Covarrubias 
Pflicht, Erwartungen, Verzweiflung von Eilan
 NoRomo 
Ich wollte nicht, dass es soweit kommt... Ein Blick in die Gedanken von 3 Personen.
 Mythology  Vignette   Cigarette Smoking Man  Diana Fowley  Well-Manicured Man 
Anticipate The Unforeseen von XS
 NoRomo 
Ein FanFic im klassischen Sinn der X-Files. Spannend und unglaublich wird auch dieser neue Fall von Mulder und Scully.
 Angst  General  Mystery  X-File  Mulder | Scully   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)