World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Postnatal von Kinona
 NoRomo 
Klein Williams Sicht der Ereignisse in Existence.
 Humor  Vignette   Original Character(s) 
Not my destiny von Kinona
Sie war sein größter Fan gewesen, doch das würde er wohl nie erfahren. Er war ihr Schwarm , ihr Idol gewesen, ihr Held... Doch dann hatte sie ihn kennen gelernt.
 UST  Vignette   Monica Reyes 
Waffenstillstand von Kinona
Sie ist allein. Allein mit ihrem einzigen Verbündeten. Dem Mann ihres Lebens. Doch ist ihre Beziehung zu Krycek ein Fluch oder ein Segen? Marita fleht um Frieden!
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Seeing myself trough her eyes... von Kinona
Alex Kryceks Gedanken *danach*. Es fing als rein körperliche Geschichte an. Er hätte nicht erwartet, dass er ihr wirklich verfallen könnte...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Beauty of Beginning... von Kinona
Reyes Gedanken, während sie versucht Scully bei der Geburt ihres Kindes zu helfen...
 Slash  UST  Vignette   Dana Scully  Monica Reyes 
Bittersüß von Kinona
Tief in ihr drinnen, weiß sie, dass er zu ihrem Verhängnis werden wird, doch wenn es um Alex Krycek geht, kann Marita Covarrubias nicht widerstehen...
 Romance  Vignette   Alex Krycek  Marita Covarrubias 
Scherben des Glücks von Kinona
Was bleibt einem, wenn man das verliert, was man sich am sehnlichsten gewünscht hat? Wie enden Märchen, in denen das Königspaar nicht glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende lebt? Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man vor den Scherben seines Glücks steht?
 Hurt/Comfort  Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder