World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Waffenstillstand

von Kinona

1/1

Ich hätte niemals gedacht, das ich diejenige sein würde, die die weissen Fahnen schwingt. Doch jetzt stehe ich da:

Waffenstillstand! Bitte, Ich flehe dich an: Ich kann nicht mehr!

Ich frage mich, wie mein Leben gelaufen wäre, wenn ich dich nie kennengelernt hätte. Und gleichzeitig habe ich Angst davor dich gehen zu lassen. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist der letzte Verbündete, der mir geblieben ist. Armselig, nicht wahr? Alex Krycek. Der Mann, dem ich nie hätte begegnen sollen. Der Mann, der mein Leben vollkommen durcheinanderbrachte. Der einzige, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich begehre dich, ich hasse dich, ich brauche dich! Ohne das ich es merkte, bist du zu meinem Verhängnis geworden.

Waffenstillstand! Ich bin unseres sinnlosen Krieges müde. Ich gebe auf und gestehe du hast gewonnen. War es das was du wolltest?

Du hast es geschafft! Du hast mich gebrochen. Es muss eine wahnsinnige Herausforderung für dich gewesen sein, die kühle Blonde zum Schmelzen zu bringen. Ich kann mich noch an unser erstes Treffen erinnern. Du warst jung und naiv. Ich sollte ein Auge auf dich werfen. Zu spät haben sie bemerkt, das mehr hinter dieser makellosen Milchbubimaske steckte. Es heisst ja, nichts ist besser als sich von seiner Vorgesetzten einen blasen zu lassen. Ich hoffe, du hast es genossen.

Waffenstillstand! Kannst du deinen Sieg geniessen? Oder hat noch ein letzter Funke Menschlichkeit in dir überlebt? Ein kleiner Rest des Menschen, in den ich mich verliebte. Quält dich das schlechte Gewissen?

Ich gestehe ich bin dir verfallen. Das war nicht Teil deines Planes. Ich weiss! Vielleicht war es ja genau dieser Nervenkitzel des Verbotenen und geheimen, der unsere Affäre so heiss gemacht hat. Gefühle hatten wir nicht eingeplant. Okay: Es ist meine Schuld. Ich war es, die gegen die Regeln verstossen hat, weil ich mehr wollte. Du hast klare Grenzen gezogen, die ich nicht mehr akzeptieren kann. Oder hast du dieses Risiko von Anfang an in Kauf genommen?

Waffenstillstand! Lass uns die Waffen niederlegen. Mit offenen Karten spielen. Lass uns so ehrlich und offen sein, wie wir es noch niemals gewesen sind.

Ich weiss, ich sollte glücklich sein. Die Dinge so nehmen, wie sie sind. Einfach geniessen. Ich bin alles was du noch hast. Die letzte Verbündete, die noch zu dir steht. Längst sind wir uns näher, als wir es je sein sollten, je sein wollten. Wir haben phantastischen Sex. Doch ich will mehr. Ich will dich! Ich will dich ganz für mich alleine, kannst du das verstehen?

Waffenstillstand! Ich bin der Lügen so satt. Ich kann die mir auferlegte Rolle nicht mehr spielen. Meine Seele schreit nach Wahrheit!

Nach all dem Blut das geflossen ist, nach all den Jahren im Korsortium, bin ich am Ende angelangt. Wir sind die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen haben. Und plötzlich stehe ich vor dem nichts. Mit dir! Als du dem zigarettenrauchenden Bastard eine Kugel in den Kopf jagtest, hast du mehr als nur ihn ermordet. Du hast die Karten neu gemischt. Und jetzt gilt es neue Regeln zu schaffen!

Waffenstillstand! Ich lege dir mein Herz zu Füssen. Tu damit was du willst. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Doch zugegeben: In der Liebe sind wir beide noch Anfänger. Der Krieg ist eher unser Ding. Darin sind wir Profis. Weltumspannende Verschwörungen, komplizierte Vertuschungstaktiken und verstrickte, hinterhältige Intrigen: Alles kein Problem. Doch wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht sind wir Nieten!

Waffenstillstand! Ich bin es so satt zu kämpfen. Lass endlich Frieden in mein Leben einkehren, ich bitte dich.

Ich kann dich nicht aufgeben. Verstehst du das nicht? Ich kann dich nicht verlassen, denn du bist das letzte, was mir geblieben ist.

Waffenstillstand!
Mir fällt eine gesamte Gebirgskette vom Herzen: Ich schreibe wieder und melde mich nach einer längeren Zeit hiermit zurück unter den Lebenden, mit dem fröhlichen Ausruf: Yeah, I´m back!
Rezensionen